“Keine Reise wert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Agora Saint Germain

Agora Saint Germain gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agora Saint Germain
3.0 von 5 Hotel   |   42, rue des Bernardins | 5th Arr., 75005 Paris, Frankreich (Quartier Latin)   |
Nr. 463 von 1.793 Hotels in Paris
“Keine Reise wert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

Es liegt zwar zentral, aber das ist auch schon alles. Zimmer mit 10 qm und Betten mit 1,31 m Breite werden als Doppelzimmer verkauft. Zu normalen Doppelzimmer Preisen. Und die öffnen auch noch auf einen Innenhof. Überdacht. Mit lauter Lüftung. Auf Beschwerden bekommt man z.B. zu hören: Wenn Sie ein größeres Zimmer möchten, buchen Sie doch im George V..... Und man ist sicher mit seiner Beschwerde nicht der einzige Gast am desk.
Das Zimmer war zwar soweit sauber, aber der verlangte Preis steht in keinem Verhältnis zur Leistung. Halten vor dem Hotel um die Koffer auszuladen ist zwar möglich aber nicht ratsam. Es gibt gleich nebenan eine Bankfiliale. Die ist Video überwacht. Die Polizei kommt auch am Wochenende, wenn die Bank geschlossen hat innerhalb von 10 Minuten, bzw. verschickt nach 10 Minuten Knöllchen!! Also im ca 1000 Meter entfernten Parkhaus parken (teuer) und die Koffer schleppen. PAris ist natürlich teuer, aber das Agora macht es nicht leichter....Fazit. Einmal und nie wieder.

Zimmertipp: achten Sie beim Buchen auf die Größe des Zimmers und des Bettes. Das "Standard-Doppel-zimmer&qu ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Leonding, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Metro Station 2 Minuten entfernt, Notre Dame 5 Minuten, Bars, Konditoreien, Lokale, alles da.
Das Hotel fanden wir gemütlich, das Zimmer war natürlich klein, aber das ist man ja von Weltstädten gewohnt. Sauber, Bad ok und modern, Zimmer noch nicht renoviert aber absolut in Ordnung. Wir hatten eins zur Straße, war aber kein Problem. Die Kirchenglocken waren still während der Nacht und ansonsten war es auch ruhig. Wir hatten immer das Fenster offen!
Personal sehr nett und hilfsbereit. Über das Frühstück kann ich nichts sagen, der fensterlose Frühstücksraum im Keller hat uns nicht gefallen. Aber es gibt in der Umgebung Cafes und wir haben auf dem Zimmer unseren Tee gekocht und das frische Croissant von nebenan verspeist. Hilft in der teuren Stadt Geld zu sparen

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
dayton ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Waren hier für 2 Nächte. Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Im Gegensatz zu dem, was die Leute über die Franzosen sagen, fand ich sie sehr freundlich!! Ausgezeichnete Lage. In Fußnähe von Notre Dame und Pantheon.

Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ich war mit meiner Frau diese Woche im Agora St Germain (16. und 17. Oktober). Die Lage, nicht weit vom Boulevard St. Germain, ist hervorragend. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen und wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen. Die Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend und sprachen lieber Englisch statt mein Französisch zu ertragen! Sie hatten uns 2 gute Restaurants in der Umgebung empfohlen, in denen wir auch zum Essen waren, und sie waren auch bei der Abreise sehr behilflich, unsere Fahrt zum Flughafen CDG zu organisieren.

Das Zimmer war zwar klein, aber gut ausgestattet und hatte einen schönen Blick auf die Rue des Bernardins. Wir wohnten im 1.Stock, aber das Zimmer war dennoch relativ ruhig. Das Badezimmer war sehr modern und gut beleuchtet. Wir werden bei unserem nächsten Besuch bestimmt wieder hier absteigen. Wir waren circa 3 Wochen zuvor in Paris und hatten sehr schlechte Erfahrungen mit der damaligen Unterkunft gemacht, einer Wohnung, die wir 1 Woche lang gemietet hatten, etwas, was ich definitiv nicht wieder tun würde.

Die zwei Nächte im Agora St Germain haben uns für die schlechte Erfahrung mit der vorherigen Unterkunft echt entschädigt.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Die Zimmer sind zwar relativ klein, für uns war es aber ausreichend.
Alles war sauber und sehr gemütlich.
Die Lage ist super (zu Fuß ist man in ca. 5 Minuten bei Notre Dame).
Das einzig negative war die Metro. Wenn es sehr leise war konnte man sie unter dem Hotel fahren hören. War aber wirklich nur leise, und hat meinen Schlaf in dem tollen Bett nicht gestört.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Neuried, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Das Hotel erfüllt seinen Zweck um Paris zu besichtigen, das Frühstück ist sein Geld Wert. Die Zimmer sind zwar klein aber OK für ein verlängertes WE. Das Personal ist sehr hilfsbereit und die Lage ist sehr gut. Klasse ist das gratis WLAN was es in Paris sonst für den Preis nicht in vielen Hotels gibt. Leider war das Doppelbett ein kleines "Französisches" von 160 breite... etwas klein für deutsche Verhältnisse und durchgelegen war es auch.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2008

Ich konnte mit meiner 11-jährigen Tochter ein Einzelzimmer buchen. Das französische Bett war gross genug für uns beide.
Wir benutzten das Hotel nur zum Schlafen und daher war es perfekt in : Lage, Preis/Leistung, Sauberkeit, Ruhe in der Nacht und Nähe von Metro. Wir kommen bestimmt wieder und können es gerne Weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2008, Familie
Nr. 464 von 1.793 in Paris
Hotel Saint Christophe
Hotel Saint Christophe
Nr. 300 von 1.793 in Paris

Sie waren bereits im Agora Saint Germain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agora Saint Germain

Anschrift: 42, rue des Bernardins | 5th Arr., 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Quartier Latin
Zimmerservice
Nr. 386 der Romantikhotels in Paris
Nr. 484 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Agora Saint Germain 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Budget Places, EasyToBook, Venere, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agora Saint Germain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agora Saint Germain Paris
Agora St Germain
Saint Germain Hotels
Agora Saint Germain Paris, Île-De-France

Wenn Sie Agora Saint Germain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.