“Erschwinglich und gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Agora Saint Germain

Agora Saint Germain gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agora Saint Germain
3.0 von 5 Hotel   |   42, rue des Bernardins | 5th Arr., 75005 Paris, Frankreich (Panthéon)   |
Nr. 426 von 1.798 Hotels in Paris
Melbourne, Australien
“Erschwinglich und gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ich war mit meiner Frau diese Woche im Agora St Germain (16. und 17. Oktober). Die Lage, nicht weit vom Boulevard St. Germain, ist hervorragend. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen und wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen. Die Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend und sprachen lieber Englisch statt mein Französisch zu ertragen! Sie hatten uns 2 gute Restaurants in der Umgebung empfohlen, in denen wir auch zum Essen waren, und sie waren auch bei der Abreise sehr behilflich, unsere Fahrt zum Flughafen CDG zu organisieren.

Das Zimmer war zwar klein, aber gut ausgestattet und hatte einen schönen Blick auf die Rue des Bernardins. Wir wohnten im 1.Stock, aber das Zimmer war dennoch relativ ruhig. Das Badezimmer war sehr modern und gut beleuchtet. Wir werden bei unserem nächsten Besuch bestimmt wieder hier absteigen. Wir waren circa 3 Wochen zuvor in Paris und hatten sehr schlechte Erfahrungen mit der damaligen Unterkunft gemacht, einer Wohnung, die wir 1 Woche lang gemietet hatten, etwas, was ich definitiv nicht wieder tun würde.

Die zwei Nächte im Agora St Germain haben uns für die schlechte Erfahrung mit der vorherigen Unterkunft echt entschädigt.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Die Zimmer sind zwar relativ klein, für uns war es aber ausreichend.
Alles war sauber und sehr gemütlich.
Die Lage ist super (zu Fuß ist man in ca. 5 Minuten bei Notre Dame).
Das einzig negative war die Metro. Wenn es sehr leise war konnte man sie unter dem Hotel fahren hören. War aber wirklich nur leise, und hat meinen Schlaf in dem tollen Bett nicht gestört.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Neuried, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Das Hotel erfüllt seinen Zweck um Paris zu besichtigen, das Frühstück ist sein Geld Wert. Die Zimmer sind zwar klein aber OK für ein verlängertes WE. Das Personal ist sehr hilfsbereit und die Lage ist sehr gut. Klasse ist das gratis WLAN was es in Paris sonst für den Preis nicht in vielen Hotels gibt. Leider war das Doppelbett ein kleines "Französisches" von 160 breite... etwas klein für deutsche Verhältnisse und durchgelegen war es auch.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2008

Ich konnte mit meiner 11-jährigen Tochter ein Einzelzimmer buchen. Das französische Bett war gross genug für uns beide.
Wir benutzten das Hotel nur zum Schlafen und daher war es perfekt in : Lage, Preis/Leistung, Sauberkeit, Ruhe in der Nacht und Nähe von Metro. Wir kommen bestimmt wieder und können es gerne Weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Suffolk
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir waren gerade für drei Nächte im Agora St Germain. Das Hotel hat eine gute Lage, nur ein kurzes Stück von der Metro entfernt. Das Hotel war sauber und gepflegt und wir haben am Standard der Zimmer nichts auszusetzen. Die Betten waren komfortabel, man merkte aber, dass schon viele Leute in ihm geschlafen hatten, die Bettwäsche war sauber, die Laken schon ein wenig abgenutzt. Insgesamt war die Einrichtung aber ganz okay. Das Bad war schön, das meiner Mutter aber schon älter und renovierungsbedürftig. Ich empfehle Ihnen das Hotel zu bitten, Ihnen kein Zimmer zu dem recht schmuddelig aussehenden Innenhof zu geben, denn dort hat man keine Aussicht und die Zimmer sind auch sehr dunkel. Meine Tochter und ich hatten ein Zimmer im 6. Stock nach vorne raus und wie Aussicht war schön und typisch für Paris. Wir waren um die Ecke in einem kleinen Lokal und haben dort leckeren Kaffee und Croissants für den halben Preis des Hotelfrühstücks bekommen.

Sie waren bereits im Agora Saint Germain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agora Saint Germain

Anschrift: 42, rue des Bernardins | 5th Arr., 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Panthéon
Zimmerservice
Nr. 399 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Agora Saint Germain 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agora Saint Germain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saint Germain Hotels
Hotel Agora Saint Germain Paris
Agora St Germain
Agora Saint Germain Paris, Île-De-France

Wenn Sie Agora Saint Germain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.