“Ein schönes kleines Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Abbatial Saint Germain

Hotel Abbatial Saint Germain gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Abbatial Saint Germain
3.0 von 5 Hotel   |   46 blvd Saint Germain | 5th Arr., 75005 Paris, Frankreich (Panthéon)   |
Nr. 434 von 1.794 Hotels in Paris
Chicago, Illinois
“Ein schönes kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Uns hat das Hotel sehr angenehm überrascht. Zwar war das Zimmer sehr klein (wir konnten kaum ums Bett herum laufen), bot aber dennoch alles, was wir brauchten und war sehr sauber. Besonders den Balkon und die großen Fenster haben wir genossen, die überraschenderweise sogar den Lärm draußen hielten. Ein zusätzliches Plus war der Kühlschrank, der unseren gekauften Wein und Käse kühl hielt. Insgesamt war das Hotel schon etwas teuer, trotzdem finden wir, dass es seinen Preis wert war.

Ein echter Vorteil des Hotels war seine Lage und das sehr hilfsbereite Personal, das uns auch half, in Paris herumzukommen. Das Hotel liegt nur ein paar Blocks von Notre Dame entfernt und auf einer der Hauptstraßen in Paris mit Tausenden von Restaurants. Ganz besonders gut hat uns der Markt Dienstags und Donnerstags gleich gegenüber gefallen, wo wir frisches Fleisch und Käse für Snacks und Picknicks kaufen konnten!

Mechanicsburg, PA
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir haben hier fünf Nächte verbracht und die Lage und das Personal genossen. Unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer im dritten Stock mit Blick auf eine Seitenstraße. Ganz in der Nähe liegt Notre Dame und das Cluny Museum. Gleich in der Nähe gibt es typisch Pariser Bäckereien mit wunderbarem Gebäck. Auf dem Zimmer gibt es Kaffeetassen und Instantkaffee. Sowohl die Restaurants im Quartier Latin als auch die U-Bahnhöfe sind fußläufig erreichbar. Wir würden noch mal hier übernachten.

Santa Cruz, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Sehr netter Staff, sauber, geschmackvoll und praktisch eingerichtet Zimmer, gute Lage, sogar ein kleiner Balkon! Eine gute Wahl für ein paar Tage Paris mit der/dem Liebsten...

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Mein Zimmer war im 3.OG, Fenster auf einen winzigen Hof ohne Aussicht (vis-à-vis eines anderen Fensters) Zimmer deshalb dunkel und unfreundlich. Farbe blättert von der Diele. Bettwäsche kratzig. Deshalb wird das Hotel wohl grad renoviert (Stand April 2012), natürlich mit Staub, Lärm und Gestank verbunden. Und natürlich war auch kein besseres Zimmer verfügbar. Preis - Leistung stimmt nicht.
Einziges Plus ist die Lage.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
dorfgastein, austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

dieses hotel gehört zu paris wie der eiffelturm. beste lage fairer preis, paris charme

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Königswinter
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2009

Die Lage des Hotels ist top! Es befinden sich zahlreiche Cafés und Restaurants wie auch kleinere Supermärkte in der Umgebung. Fussläufig ist Notre Dame wie auch die Metro leicht zu erreichen. Das Personal ist äußerst freundlich. Die Zimmer sind nicht sehr groß aber sauber und schön eingerichtet. Das Bad entspricht Stand der Technik. Nur der Fön ging nicht. Preis-Leistung ist korrekt!

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Abbatial Saint Germain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Abbatial Saint Germain

Anschrift: 46 blvd Saint Germain | 5th Arr., 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Panthéon
Nr. 322 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Abbatial Saint Germain 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Expedia, Orbitz, Booking.com, Agoda, Cheap Tickets, AvailPro, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Priceline und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Abbatial Saint Germain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abbatial St Germain
Abbatial Saint Germain Hotel Paris
St Germain Hotels
Hotel Abbatial Saint Germain Paris, Île-De-France
Abbatial Saint Germain Paris

Wenn Sie Hotel Abbatial Saint Germain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.