“Etwas anmaßender Namen, ansonsten super” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Grand Hotel de l'Univers

BEST WESTERN Grand Hotel de l'Univers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Grand Hotel de l'Univers
3.0 von 5 Hotel   |   6 Rue Gregoire de Tours | 6th Arr., 75006 Paris, Frankreich (Luxembourg)   |
Nr. 483 von 1.794 Hotels in Paris
Philadelphia
“Etwas anmaßender Namen, ansonsten super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir sind gerade von einem sehr schönen Aufenthalt hier zurückgekommen. Unser Zimmer war die Nummer 64 im obersten Stockwerk. Jeden Abend sind wir in den Restaurants im Viertel, in dem das Hotel liegt, Essen gewesen. Als Basis für unseren Paristrip war das perfekt. Jeden morgen sind wir losgezogen und es war schön, am Ende eines langen Tages, an dem wir uns die Sehenswürdigkeiten angeguckt haben, in dieses großartige Viertel zurückzukehren und dort den Abend zu verbringen. Wir haben es geliebt. Sicherlich gibt es luxuriösere Unterkünfte, aber dieses Hotel und seine Umgebung geben einem ganz deutlich das Gefühl, dass man in Paris und nirgendswo sonst ist.

Lustenau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Bei einer Geschäftsreise im März 2012 übernachtete ich im BW Grand Hotel de l'Univers, einem netten kleinen 3 Stern Hotel. Auf den ersten Blick versteckt sich das Hotel recht unscheinbar in einer nicht besonders attraktiven Seitenstrasse, aber innen drin entpuppt sich das Hotel als echtes Schmuckkästchen. Schon am Empfang fallen die alten Holzträger an der Decke, die geziegelte Wand und das dazu passende Interieur auf. Die Mitarbeiterin an der Rezeption war sehr freundlich - neben dem Zimmer gab es viele Informationen zur Umgebung. Wenn man mit dem engen Lift dann seine Etage und das Zimmer erreicht die nächste positive Überraschung: charmante, saubere, nette Zimmer. Es fehlt an nichts und das Hotel ist sehr ruhig. Auch das Frühstück im kleinen Weinkeller im Untergeschoss ist ein Erlebnis, wenn es vielleicht auch nicht die grösste Auswahl gibt - aber es passt. Zur Lage - nun ja, da Paris so gross ist, ist die Lage relativ - aber am Rande einer belebten Strasse die direkt zur Notre-Dame führt, nicht weit vom Louvre und gut erreichbar mit Metro oder RER. Fazit: nettes kleines Hotel - durchaus eine Empfehlung. Für Familienreisen dann vielleicht doch etwas zu eng.

• Aufenthalt März 2012, Business
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Super gelegen. Man kommt zum Notre Dame (ca. 5 Gehminuten) in kürzester Zeit und auch zum Louvre oder Champs elisee kann man spazieren (ca. 20 gehminuten).

Die Reception ist sehr freundlich und behilflich bei Fragen.

Das Zimmer war sauber. Das Bad war auch sehr sauber. Das Bett war bequem.
Es ist ein gutes 3 Stern Hotel. Wir würden wieder gehen. Also das Preis Leistungs Verhältnis war okay...in Paris ist halt alles grundsätzlich ziemlich teuer. Ich finde es ist ein Tick teuer. Aber habe mir sagen lassen dass es überall so teuer ist in Paris.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Ein charmantes Hotel in Saint Germain :Das Grand Hotel de L ´Univers ist sicher eines der kleinsten im Universum.Die einfachen Zimmer sind sehr klein.Wenn einer im Zimmer herumlaufen will ,muss der andere auf das Bett .Die ( teueren ) De Luxe - Zimmer im 6. Stock sind jedoch groß genug ,um sich richtig wohl zu fühlen Sie sind auch deutlich heller und zum Innenhof ruhig Die Zimmer zur Strasse hin sind etwas lauter ,bedingt durch das quirlige Treiben in der schmalen Rue Gregoire-De- Tours .Unser Zimmer mit landestypischem Grandlit war sehr sauber und gepflegt ,auch das kleine Badezimmer.Angenehm war im August die Klimaanlage.Das Frühstück kann im alten Weinkeller aus dem 15.Jahrhundert eingenommen werden.Wir haben lieber (ohne Aufpreis ) den Service genossen , im Bett zu frühstücken .So haben wir uns Paris vorgestellt:Ein winziges Hotel mitten in Saint Germain mit vielen Geschäften aller Art in der unmittelberen Umgebung und Bistros,von denen man bei einem " Verre de Vin " das pulsierende Leben beobachten kann.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Grand Hotel de l'Univers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Grand Hotel de l'Univers

Anschrift: 6 Rue Gregoire de Tours | 6th Arr., 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Luxembourg , Saint Germain Des Prés
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 491 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Grand Hotel de l'Univers 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Priceline, Cheap Tickets, Tingo, BookingOdigeoWL, EasyToBook, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Grand Hotel de l'Univers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Grand Hotel De L'Univers Paris, Île-De-France
Best Western Paris
Paris Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Grand Hotel de l'Univers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.