“Perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 560 von 1.793 Hotels in Paris
Frankfurt
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Das Hotel liegt in der rue Bonaparte direkt im Geschehen, aber doch in einer ruhigen Lage. Café de Flore nur 1 Minute zu Fuss. Besser geht es nicht. Das Hotel selber ist, wie all die kleinen alten Hotels in Paris, wunderschön, hat eine schöne alte Atmosphäre, schöne Zimmer, etwas klein, aber das ist normal in Paris. Sehr sauber, bequem, gute Betten, Minibar etc. Das Badezimmer ist modern und an den alten Stil angepasst. Das Personal an der Reception ist sehr hilfsbereit und freundlich. Wir haben nicht gefrühstückt, weil wir in Paris immer in kleinen Cafés frühstücken gehen, aber was wir soweit gesehen haben, ist das Frühstück im Hotel reichhaltig und kostet 12 Euro (im Café zahlt man vergleichsweise mehr). Wir würden dort wieder buchen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Italia
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Das Zimmer war sehr klein, jedoch sauber und heiß. Die Lage war wunderbar. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten befanden sich in der unmittelbaren Umgebung. Das Frühstück war von schlechter Qualität. Die Angestellten waren sehr höflich.

San Diego
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2006

Die Lage ist toll. In der Nähe vieler Kaffees, Bistros und zwei Metrogeschäften. Alle Angestellten waren freundlich. Angefangen von den Zimmermädchen bis hin zu den Angestellten der Rezeption haben alle immer gegrüßt. Wir haben alle Angestellten kennengelernt, da wir 11 Tage dort waren. Wir sind zu jeder Tages- und Nachtzeit ein- und ausgegangen.

Meine Tochter und ich haben in Zimmer 62 übernachtet. Gott sei Dank sind wir beide relativ klein, ansonsten hätte keine von uns in die Badewanne gepasst.

Ich würde dieses Zimmer nicht größeren Leuten empfehlen. Das Zimmer ist auf der sechsten Etage, ganz oben, und der Aufzug fährt nur bis zur fünften Etage. Die letzten Stufen führen über eine Wendeltreppe. Es war gut, dass der Aufzug nur bis zur fünften Etage fuhr, denn der Aufzugschacht hat in unserem Zimmer geendet. Wir haben uns vier Tage lang gefragt, warum der Fernseher auf einer großen, schwarzen Holzkiste stand.

Das Zimmer gehört zum ursprünglichen Dachboden. Die Lüftung ist gut, denn man hat auf beiden Seiten Fenster.

Wie bereits zuvor erwähnt war das Badezimmer winzig. Ein Mann könnte nicht direkt vor der Toilette stehen, denn die Decke wölbt sich direkt über der Toilette. Man kann auch nicht in der Badewanne stehen, denn wiederum wölbt sich die Decke darüber.

Die kabellose Internetverbindung im Zimmer hat nicht funktioniert, allerdings gab es eine Verbindung in der Eingangshalle und ich Frühstückszimmer, das ich nachts als Büro verwendet habe.

Wir haben 160 Euro pro Nacht einschließlich Frühstück bezahlt und erhielten eine kostenlose Nacht. So konnten wir viel Geld sparen, das wir wieder um in Restaurants, Kaffees am Rive Gauche und Bistros ausgegeben haben!

Wir haben dem Hotel eine niedrigere Bewertung gegeben aufgrund von Zimmer 62 und nicht wegen der Angestellten.

Sie waren bereits im Hotel Saint Germain des Pres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saint Germain des Pres

Anschrift: 36 Rue Bonaparte, 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 385 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Saint Germain des Pres 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saint Germain des Pres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saint Germain Pres
St Germain Pres Paris
Saint Germain Pres Paris
Hotel Saint Germain Des Pres Paris, Île-De-France
Paris Hotel Saint Germain Des Pres
Hotel St Germain Pres
Saint Germain Des Pres Hotel
Hotel St Germain Des Pres

Wenn Sie Hotel Saint Germain des Pres besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.