“Größtenteils ein tolles Hotel zum übernachten!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palais de Chaillot

Hotel Palais de Chaillot gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Palais de Chaillot
3.0 von 5 Hotel   |   35 avenue Raymond Poincare, 75116 Paris, Frankreich (Trocadero)   |
Nr. 475 von 1.790 Hotels in Paris
York, Pennsylvania, United States
“Größtenteils ein tolles Hotel zum übernachten!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Bei unserem ersten Parisbesuch wohnten meine Frau und ich 4 Nächte hier. Wir hatten große Schwierigkeiten, in Paris ein nettes Hotel zu finden, vielleicht weil wir die Planung unserer Reise spät begonnen haben. Abgesehen davon bewerte ich diese Hotel gut. GROßARTIGE Lage, kurze Fußwege zur U-Bahn und den meisten Pariser Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber und haben alles, was man braucht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Schlechte Nachrichten: Der Besitzer hat die Klimaanlage ausgeschaltet. Die Temperatur war in Ordnung, aber die Zimmer waren muffig. Mit geöffneten Fenstern konnte man wegen des Straßenlärms nicht schlafen. Das Hotel warb mit internationalem TV, aber in unserem Zimmer ging es nicht. Nicht, dass es mich sehr gestört hätte, da ich nicht zum Fernsehen nach Paris gefahren war. Abschließend fand ich die Zimmerpreise zu hoch, aber in NYC denke ich, ist es das gleiche?? Diese Hotel hat all unsere Bedürfnisse gut erfüllt, daher empfehle ich es insgesamt, besonders, wenn man günstigere Preise bekommen kann!! Das Beste, was ich sagen kann, ist, dass die Lage superb war, ich fühlte mich sehr sicher hier!

Hockessin, Delaware
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Tolle Lage. Mir gefiel es, die Straßen vom Hotel zum Arc de Triomphe und den Champs Elysees entlang zu gehen. Ruhig, sicher, mit einem großartigen Blick auf den Eiffelturm.
Anstatt das Hotelfrühstück zu bezahlen, kauften wir auf dem Markt eben um die Ecke frisches Obst und Brot. Kaffee und Tee konnte man in der Lobby bekommen.

Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Da unser langjähriges Lieblingshotel in Paris leider ausgebucht war haben wir Hotel Palais de Chaillot "entdeckt". Die Zimmer sind nicht wirklich groß, aber sehr sauber, gepflegt und geschmackvoll ausgestattet und haben sehr gute Betten. Und so ist das ganze Haus, modern, geschmackvoll und sehr sauber. Alle Mitarbeiter sind ausgesprochen höflich, aufmerksam und hilfsbereit und tragen dazu bei, dass man sich ausgesprochen wohl fühlt. Dazu kommt die hervorragende Lage fußläufig zur Seine, Trocadero, Eiffelturm und in der Nähe zu mehreren Metrostationen. In der Lobby gibt's rund um die Uhr kostenlos Tee und Nespresso. Die modernen Fenster sind ein sehr effektiver Schallschutz, dadurch sind die Zimmer sehr ruhig. Aber auch den Aufzug hört man nicht. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis für Paris. Ein Hotel, das man mit gutem Gewissen sehr empfehlen kann!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
RHP
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Durch Zufall haben wir dieses nette Hotel gefunden. Klein aber alles sehr schön und sauber.
Highlight war für uns der suuuper nette vietnamesische (ältere) Nachtportier! Eine Seele von einem Menschen!
Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt März 2013, Business
Achern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Super Hotel, das vor kurzem erst renoviert wurde.
Es liegt nur 2 Gehminuten vom Trocadero entfernt, von wo aus man den besten Blick auf den Eiffelturm hat. Die Zimmer sind zwar nicht wirklich groß, aber zum Schlafen vollkommen ausreichend! Dafür sind sie sehr sauber und modern. Das Hotel verfügt über kostenloses WIFI und kostenlosen Nespresso Kaffe in der Lobby.
Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Taunus
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

...könnte man die Zimmer beschreiben. Paris typisch eben. Untypisch ist ein neue modernes Haus, sauber, gepflegt. Für gelegentliche Kurzaufenthalte gut geeignet bei gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann meinen Vorrednern nur zustimmen!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Bettlach
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

In wenigen Minuten beim Eifelturm und an der Seine. Auch der Arc de triumph liegt in gehweite. Zwei schöne Plätze (Trocadero und Victor Hugo) lassen einem in einem Bistro verweilen und die Szene geniessen. Das Hotel hat schöne Zimmer, grosse Duschen, sehr gute Betten. Man sollte allerdings nicht allzuviel Gepäck mitbringen, da kaum Platz für dieses in den Zimmern vohanden ist. Gratis Kaffe und Tee sowie gute Lokale in der Nähe. Wir waren sehr positiv überrascht von der netten Bedienung und der Sauberkeit des Zimmers. Alles tip top. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nr. 209 von 1.790 in Paris
Villa des Ambassadeurs
Villa des Ambassadeurs
Nr. 496 von 1.790 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Palais de Chaillot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palais de Chaillot

Anschrift: 35 avenue Raymond Poincare, 75116 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Trocadero , Passy
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 328 der Romantikhotels in Paris
Nr. 411 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Palais de Chaillot 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palais de Chaillot daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Au Palais Chaillot Hotel
Au Palais De Chaillot Hotel
Hotel Palais De Chaillot Paris, Île-De-France
Hotel Au Palais De Chaillot

Wenn Sie Hotel Palais de Chaillot besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.