“Reizendes Hotel in exzellenter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Clos Notre Dame

Hotel Le Clos Notre Dame gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le Clos Notre Dame
3.0 von 5 Hotel   |   22 rue de l'Hirondelle | 6th Arr., 75006 Paris, Frankreich (ehemals Delhy's Hotel) (Odéon / Saint-Michel)   |
Nr. 601 von 1.793 Hotels in Paris
Cookstown, United Kingdom
“Reizendes Hotel in exzellenter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Wir waren im Hotel Clos Notre Dame, und das Personal war exzellent. Sie sprachen alle ausgezeichnet Englisch und waren sehr hilfsbereit, wenn wir ihnen irgendeine Frage stellten. Im Zimmer hatte man uns Schokolade hingelegt. Es war umwerfend! Der Checkin war erst spät am Nachmittag, daher wollten wir nur unser Gepäck abstellen, aber wir konnten sofort zuerst auf unser Zimmer gehen. Das Zimmer war schön, und gemessen an französischen Standards war es geräumig. Das Frühstück war im Preis nicht inbegriffen, und mit 14 Euro pro Person war es ein wenig teuer. Allerdings waren die Restaurants in der Nähe des Hotels auch etwas überteuert. Insgesamt war es ein fantastischer Aufenthalt in einem umwerfenden Hotel.

Sie waren bereits im Hotel Le Clos Notre Dame? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Clos Notre Dame

Anschrift: 22 rue de l'Hirondelle | 6th Arr., 75006 Paris, Frankreich (ehemals Delhy's Hotel)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Odéon / Saint-Michel
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 416 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Le Clos Notre Dame 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, AvailPro, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Clos Notre Dame daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Delhy's Paris
Delhy's Hotel Paris
Hotel Le Clos Notre Dame Paris, Île-De-France
Delhys Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Le Clos Notre Dame besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.