“Sehr zentrale Lage - Hotel zu empfehlen” 4 von 5 Sternen

Grand Hotel Leveque
29 rue Cler | 7th Arr., 75007 Paris, Frankreich   |
Nr. 569 von 1.796 Hotels in Paris
Stuttgart, DE
“Sehr zentrale Lage - Hotel zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich war in einem Dreibettzimmer am ersten Stockwerk und ich fand es durchschnittlich. Das positive war, dass jeden Tag eine Putzfrau in unserem Zimmer war, deshalb war es sehr ordentlich. Die Dusche war auch im guten Zustand. Es gab einen Fernseher mit vielen regionalen Sendern.

Die Lage war für Pariser Verhältnisse ausgezeichnet (deshalb 4 Sterne von mir), der Eiffelturm ist gleich in der Nähe und die Straße vor dem Hotel ist voll mit Cafés, Bäckereien & Läden.
Leider war das gleichzeitig auch der Nachteil: es war laut bis spät in die Nacht.

Das Frühstück bestand aus Cornflakes, Gebäck etc., was im ganzen sättigend war. Man könnte sich auch etwas warmes zu trinken machen lassen.

Das Personal war sehr freundlich, jedoch sollte man die Anzahl der Frühstücke (10€ p.P.) zählen und später nicht zuviel zu zahlen (+Reisesteuer), es könnten Missverständnisse entstehen, wenn man nicht davor gerechnet hat.
Die Haltestelle Ecole Militaire war der Ausgangspunkt der Ausflüge, die wir gemacht haben (Ligne 8). Da gibt es auch einen Infostand, also ist es leicht, wenn man keine Ahnung vom Metro-System hat.

Aufenthalt August 2014

Sie waren bereits im Grand Hotel Leveque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Leveque

Anschrift: 29 rue Cler | 7th Arr., 75007 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 160 der Familienhotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Leveque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Leveque Paris, Île-De-France
Paris Hotel Grand Leveque
Grand Hotels Paris
Grand Hotel Paris
Grand Leveque Hotel
Hotel Leveque Paris

Wenn Sie Grand Hotel Leveque besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.