“Für Paris so la la!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Delavigne

Hotel Delavigne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Delavigne
3.0 von 5 Hotel   |   1 rue Casimir-Delavigne | 06 Arr., 75006 Paris, Frankreich (Saint-Germain-des-Prés)   |
Nr. 666 von 1.793 Hotels in Paris
Bad Homburg, Deutschland
“Für Paris so la la!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel befindet sich in St. Germain du Pres, neben Notre Dame (15 Minuten entfärnt). Also fast Zentrum, sehr gute Lage, mit viele Restaurants um die Ecke. Auch viele Einkaufen Möglichkeiten findet man leicht.

Das Hotel umfasst keine Parkplatz und ist somit nicht geeignet für Gäste mit Auto. Besser mit Bahn unterwegs

Die Zimmer sind SUPER klein und fast 100% sauber, Badezimmer so la la!

Aufenthalt Juli 2010, Paar

Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2009

Mehrere Dinge haben uns überhaupt nicht gefallen. Angefangen bei den Zimmern, die unglaublich klein und schmuddelig sind. Die Badezimmer sind alt und die Platten abgewetzt. Der Eingangsbereich des Hotels ist sehr schön und liebevoll gestaltet - es ist schade, dass sich der Architekt nicht auch noch um die Zimmer kümmern durfte. Die Bilder auf der Webseite entsprechen nicht der Realität. Zudem war das Gebäude von einem Baugerüst umgeben und die Bauarbeiter hämmerten den ganzen Tag lang. Es wäre wünschenswert, dass solche Unanehmlichkeiten bei der Buchung erwähnt würden.

• Aufenthalt Mai 2009
Green Cove Springs, FL
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Ich buchte im Villa des Princes über venere.com. Dies sind zwei Schwesterhotels, die circa einen Block auseinander liegen. Ich las im Internet, dass das Villa des Princes einen OFT aufgrund eines angeblichen Wasserschadens ins andere Hotel verfrachtet. DASSELBE passierte mir auch. Das ist Betrug. Sie verfrachteten mich in ein anderes Hotel... ohne Klimaanlage, in ein kleineres Zimmer (ich hatte ein Zweibettzimmer für 2 Personen - eine "Superior Chamber" gebucht)... und bekam ein normales Einzelzimmer und sie änderten den Preis nicht einmal... Sie berechneten mir sogar noch 1 Euro mehr... Ich denke, sie könnten etwas Hilfe beim Kundenservice brauchen!

Glücklicherweise sagte mein Reisepartner ab, so dass ich (an meinem Geburtstag) alleine für eine Nacht in der Stadt war. Ansonsten wäre ich sofort in ein anderes Hotel gegangen. In Bezug auf das Zimmer... es war ein typisches Zimmer für Paris. Klein, aber nicht zu laut.

Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2006

das kleine Hotel Delavigne, wenige Schritte von St. Michel-Odéon gelegen, hat mir gut gefallen. Die Straße ist ruhig, die Lage vorzüglich, das Zimmer und der Service angenehm! Absolut empfehlenswert.
Ulla Schneider

Sie waren bereits im Hotel Delavigne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Delavigne

Anschrift: 1 rue Casimir-Delavigne | 06 Arr., 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Saint-Germain-des-Prés
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 425 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Delavigne 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Delavigne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Delavigne Paris, Île-De-France
Delavigne Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Delavigne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.