“Nicht empfehlenswert!” 2 von 5 Sternen

Nr. 645 von 1.794 Hotels in Paris
Zürich
“Nicht empfehlenswert!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2009

Mehrere Dinge haben uns überhaupt nicht gefallen. Angefangen bei den Zimmern, die unglaublich klein und schmuddelig sind. Die Badezimmer sind alt und die Platten abgewetzt. Der Eingangsbereich des Hotels ist sehr schön und liebevoll gestaltet - es ist schade, dass sich der Architekt nicht auch noch um die Zimmer kümmern durfte. Die Bilder auf der Webseite entsprechen nicht der Realität. Zudem war das Gebäude von einem Baugerüst umgeben und die Bauarbeiter hämmerten den ganzen Tag lang. Es wäre wünschenswert, dass solche Unanehmlichkeiten bei der Buchung erwähnt würden.

• Aufenthalt Mai 2009

Green Cove Springs, FL
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Ich buchte im Villa des Princes über venere.com. Dies sind zwei Schwesterhotels, die circa einen Block auseinander liegen. Ich las im Internet, dass das Villa des Princes einen OFT aufgrund eines angeblichen Wasserschadens ins andere Hotel verfrachtet. DASSELBE passierte mir auch. Das ist Betrug. Sie verfrachteten mich in ein anderes Hotel... ohne Klimaanlage, in ein kleineres Zimmer (ich hatte ein Zweibettzimmer für 2 Personen - eine "Superior Chamber" gebucht)... und bekam ein normales Einzelzimmer und sie änderten den Preis nicht einmal... Sie berechneten mir sogar noch 1 Euro mehr... Ich denke, sie könnten etwas Hilfe beim Kundenservice brauchen!

Glücklicherweise sagte mein Reisepartner ab, so dass ich (an meinem Geburtstag) alleine für eine Nacht in der Stadt war. Ansonsten wäre ich sofort in ein anderes Hotel gegangen. In Bezug auf das Zimmer... es war ein typisches Zimmer für Paris. Klein, aber nicht zu laut.

Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2006

das kleine Hotel Delavigne, wenige Schritte von St. Michel-Odéon gelegen, hat mir gut gefallen. Die Straße ist ruhig, die Lage vorzüglich, das Zimmer und der Service angenehm! Absolut empfehlenswert.
Ulla Schneider

Sie waren bereits im Hotel Delavigne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Delavigne

Anschrift: 1 rue Casimir-Delavigne | 06 Arr., 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 645 von 1.794 Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Priceline und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Delavigne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Delavigne Paris, Île-De-France
Delavigne Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Delavigne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.