“Wurde vom Schwesterhotel Villa des Princes hierher verfrachtet... Betrug” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Delavigne

und 1 weitere Seite
Hotel Delavigne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Delavigne
1 rue Casimir-Delavigne | 06 Arr., 75006 Paris, Frankreich (Saint-Germain-des-Prés)   |
Nr. 595 von 1.793 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz 2014
Green Cove Springs, FL
“Wurde vom Schwesterhotel Villa des Princes hierher verfrachtet... Betrug”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Ich buchte im Villa des Princes über venere.com. Dies sind zwei Schwesterhotels, die circa einen Block auseinander liegen. Ich las im Internet, dass das Villa des Princes einen OFT aufgrund eines angeblichen Wasserschadens ins andere Hotel verfrachtet. DASSELBE passierte mir auch. Das ist Betrug. Sie verfrachteten mich in ein anderes Hotel... ohne Klimaanlage, in ein kleineres Zimmer (ich hatte ein Zweibettzimmer für 2 Personen - eine "Superior Chamber" gebucht)... und bekam ein normales Einzelzimmer und sie änderten den Preis nicht einmal... Sie berechneten mir sogar noch 1 Euro mehr... Ich denke, sie könnten etwas Hilfe beim Kundenservice brauchen!

Glücklicherweise sagte mein Reisepartner ab, so dass ich (an meinem Geburtstag) alleine für eine Nacht in der Stadt war. Ansonsten wäre ich sofort in ein anderes Hotel gegangen. In Bezug auf das Zimmer... es war ein typisches Zimmer für Paris. Klein, aber nicht zu laut.

Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2006

das kleine Hotel Delavigne, wenige Schritte von St. Michel-Odéon gelegen, hat mir gut gefallen. Die Straße ist ruhig, die Lage vorzüglich, das Zimmer und der Service angenehm! Absolut empfehlenswert.
Ulla Schneider

Sie waren bereits im Hotel Delavigne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Delavigne

Anschrift: 1 rue Casimir-Delavigne | 06 Arr., 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Saint-Germain-des-Prés
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 420 der Familienhotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Delavigne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Delavigne Paris, Île-De-France
Delavigne Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Delavigne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.