“Entzückendes französisches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Noir

Hotel Noir gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Noir
3.0 von 5 Hotel   |   18 Rue Leon Jost, 75017 Paris, Frankreich (ehemals Hotel Astruc Elysees) (Batignolles-Monceau)   |
Nr. 983 von 1.795 Hotels in Paris
Long Island
“Entzückendes französisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Dieses Hotel ist der perfekte Ort. In Laufreichweite zum Triumphbogen und überall sonst. Das Frühstück war spitze. (Inklusive) Croissants und unwiderstehlichem Baguette! Die Zimmer sind klein, aber perfekt, wenn man den Tag nicht im Zimmer verbringen möchte. Man ist hier um PARIS zu sehen! Philip war so hilfreich. Er hat uns geholfen, unsere Tickets für den Eiffelturm online zu bekommen (die Ticket-Schlangen waren sehr lang) und wir gingen direkt hoch!! Das Bad war neu. Die Dusche ist in der Badewanne und man muss den Duschkopf in der Hand halten. Der Föhn an der Wand war toll. Im Zimmer waren ein schmales Doppelbett, Fernseher, Kommode, Tisch, Stuhl und kostenloses WLAN. Ich kann es nicht erwarten zurückzukehren! Alle waren so nett. Vergleichen Sie die Preise, sie werden nichts Besseres finden!!!

Allein/Single
Paris
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Dieses schöne und gemütliche Hotel ist eine Minute zu Fuß vom Arc de Triumphe gelegen. Das Personal ist nett und freundlich! Die U-Bahn ist in der Nähe, man kann leicht hinlaufen. In der Umgebung findet man viele Restaurants und Souvenir-Läden. Uns hat es hier gefallen!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Sie waren bereits im Hotel Noir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Noir

Anschrift: 18 Rue Leon Jost, 75017 Paris, Frankreich (ehemals Hotel Astruc Elysees)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Batignolles-Monceau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 983 von 1.795 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Noir 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Noir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Noir Paris, Île-De-France
Astruc Elysees Hotel

Wenn Sie Hotel Noir besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.