Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage, kleiner Frühstücksraum, super Bett” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mansart

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hotel Mansart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mansart
4.0 von 5 Hotel   |   5 rue des Capucines | 01 Arr., 75001 Paris, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 290 von 1.793 Hotels in Paris
Genf, Schweiz
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage, kleiner Frühstücksraum, super Bett”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich habe in einem Club-Zimmer übernachtet, der kleinsten Kategorie, die größeren Zimmer sind wahrscheinlich komfortabler. Das Bett war allerdings sehr gut. Das Hotel liegt sehr günstig in der Nähe des Place Vendôme und der Oper.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

337 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    141
    149
    33
    9
    5
Bewertungen für
53
150
18
41
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Houston, Texas
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Mansart ist sehr gut gelegen, seine Zimmer sind überdurchschnittlich groß, und das Personal, abgesehen von der Leitung, ist sehr höflich und hilfsbereit. Ich habe schon oft im Mansart übernachtet, meistens 8 oder 9 Tage am Stück. Da ich viel reise und oft in den gleichen Hotels absteige, bekomme ich öfter mal ein Upgrade, ein kostenloses Frühstück oder auch ein kostenlose Übernachtung. Aber leider hatte sich bei diesem Besuch jemand weiter oben dazu entschieden, mehr als den vereinbarten Preis zu verlangen, und er war auch noch unhöflich, böswillig und arrogant, als ich auf dem bestand, was wir vereinbart hatten. So wie es aussieht, erhalten sie jetzt umsatzabhängige Boni. Überflüssig zu erwähnen, dass ich keine Flasche Wein, Obst oder Ähnliches als Willkommensgeschenk auf dem Zimmer hatte, so wie es sonst immer der Fall war.

Achtung: Falls Sie schon mehrmals im Mansart übernachtet haben und Ihnen es ebenso zusagte wie mir, könnten Sie womöglich ein blaues Wunder erleben und Ihren Aufenthalt hier nicht genießen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
DirectionMansart, Directeur général von Hotel Mansart, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sir,

Firstly I would like to thank you for having taken the time to share your experience of your last stay at the hotel Mansart in Paris by using Tripadvisor.

If I do not make any mistake, You stayed with us during this month in a superior room at the promotional daily rate of 270 Euros for two nights (last minute booking during the high season being between 315 and 340 Euros for this kind of room). A rate you have agreed with Pushpa and Patricia last august, I did recheck with them and they do not remember about a problem with your booking. The most important thing for us is for regular customers or not to feel welcome at the hotel Mansart, feel comfortable and if possible to come back in the future.

As we are a boutique hotel of 57 Rooms, it is quite difficult for us to offer any upgrade, particularly when the hotel is sold out unless it is booked and confirmed in advance.

I do not remember having a discussion with you before or during your stay, I will contact you directly in order to get more details about your last visit, concerning the amenities, I will leave a note to provide it to you in any case, staying two nights or a week.

For your information, we are currently working with the 6 other sister hotels of the group on a guest loyalty program but again, being boutique hotels, situated in Paris, it will be quite difficult to compare the program of Hyatt with our own program.

Being in touch directly with you, I hope I will be able to convince you to remain a regular customer of the hotel Mansart and that we will have the pleasure to welcome you again in the future. This is for us the main goal.

Assuring you of our best care and attention at all times, we remain.

Yours sincerely.

Emmanuel Gamez
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Baden-Baden, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Wir waren für ein Wochenende in diesem Hotel, dabei etwas enttäuscht von dem Service und der Ausstattung. Am Empfang versuchte man englisch mit uns zu sprechen (mit wenig Erfolg), vertröstete uns aber auf den nächsten Tag um unsere Fragen zu beantworten. Der Checkout war pampig und der Herr am Empfang mit 2 Gästen total beschäftigt (überfordert). Kein Lächeln, kein "War alles in Ordnung?".

Auf der Homepage steht so nett beschrieben: "Parkplatz in der Nähe". Das Hotel hat keinen Parkplatz und verweist auf anliegende Parkhäuser, die aber nicht durchgehend offen haben. Umständlich wenn man erst Abends anreisen möchte.

Das Zimmer war sauber, aber zu klein für die Einrichtung. An dem Schreibtisch fehlte der Stuhl, weil einfach kein Platz war. Das Bad hatte eine Wanne, aber keine Abtrennung für die Dusche und so war es schwer sich zu duschen ohne das Bad unter Wasser zu setzen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
122 Bewertungen 122 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

In der richtigen Umgebung zur Kultur, zum Shopping, zum Essen .Das Hotel in der Rue des Capucines, ist direkt an der Ecke zum Place Vendome. Die Oper ist nur 5 Minuten entfernt.
Der Empfang und die Lobby ist geschmackvoll gestaltet. Der Service sehr höflich und aufmerksam. unser Zimmer Nr. 500 in der 5. Etage sehr geräumig,und das Badezimmer ist Großzügig. Sauber geführt und in guten Managment Händen.
Das Preis und Leistungs Verhältnis ist sehr ausgewogen. für die Gegend ein gutes Verhältnis!

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Mansart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Mansart

Anschrift: 5 rue des Capucines | 01 Arr., 75001 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 60 der Businesshotels in Paris
Nr. 151 der Luxushotels in Paris
Nr. 303 der Romantikhotels in Paris
Nr. 321 der Familienhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 181 € - 310 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mansart 4*
Anzahl der Zimmer: 57
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Venere, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mansart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mansart Paris, Île-De-France
Mansart Hotel Paris
Le Mansart Paris
Mansart Paris

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Mansart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.