“Nur die Lage, sonst eher mittelmäßig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mansart

Hotel Mansart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mansart
4.0 von 5 Hotel   |   5 rue des Capucines | 01 Arr., 75001 Paris, Frankreich (Louvre / Palais-Royal)   |
Nr. 303 von 1.773 Hotels in Paris
Baden-Baden, Deutschland
“Nur die Lage, sonst eher mittelmäßig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Wir waren für ein Wochenende in diesem Hotel, dabei etwas enttäuscht von dem Service und der Ausstattung. Am Empfang versuchte man englisch mit uns zu sprechen (mit wenig Erfolg), vertröstete uns aber auf den nächsten Tag um unsere Fragen zu beantworten. Der Checkout war pampig und der Herr am Empfang mit 2 Gästen total beschäftigt (überfordert). Kein Lächeln, kein "War alles in Ordnung?".

Auf der Homepage steht so nett beschrieben: "Parkplatz in der Nähe". Das Hotel hat keinen Parkplatz und verweist auf anliegende Parkhäuser, die aber nicht durchgehend offen haben. Umständlich wenn man erst Abends anreisen möchte.

Das Zimmer war sauber, aber zu klein für die Einrichtung. An dem Schreibtisch fehlte der Stuhl, weil einfach kein Platz war. Das Bad hatte eine Wanne, aber keine Abtrennung für die Dusche und so war es schwer sich zu duschen ohne das Bad unter Wasser zu setzen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

In der richtigen Umgebung zur Kultur, zum Shopping, zum Essen .Das Hotel in der Rue des Capucines, ist direkt an der Ecke zum Place Vendome. Die Oper ist nur 5 Minuten entfernt.
Der Empfang und die Lobby ist geschmackvoll gestaltet. Der Service sehr höflich und aufmerksam. unser Zimmer Nr. 500 in der 5. Etage sehr geräumig,und das Badezimmer ist Großzügig. Sauber geführt und in guten Managment Händen.
Das Preis und Leistungs Verhältnis ist sehr ausgewogen. für die Gegend ein gutes Verhältnis!

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Mansart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mansart

Anschrift: 5 rue des Capucines | 01 Arr., 75001 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Louvre / Palais-Royal
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 82 der Businesshotels in Paris
Nr. 166 der Luxushotels in Paris
Nr. 279 der Romantikhotels in Paris
Nr. 305 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mansart 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mansart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Mansart Paris
Mansart Hotel Paris
Hotel Mansart Paris, Île-De-France
Mansart Paris

Wenn Sie Hotel Mansart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.