“Tolle Lage und einfach zauberhaft!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Saint-Louis en l'Isle

Hotel Saint-Louis en l'Isle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Saint-Louis en l'Isle
3.0 von 5 Hotel   |   75 rue Saint-Louis en l'Ile, 75004 Paris, Frankreich (Hôtel-de-Ville)   |
Nr. 220 von 1.796 Hotels in Paris
Houston, Texas
“Tolle Lage und einfach zauberhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir haben hier im Oktober 2010 (und nicht im November 2012 – das war das älteste verfügbare Datum) während eines unvergesslichen Parisaufenthaltes übernachtet. Das hier ist ein wunderschönes Boutique-Hotel in idealer Lage, gleich neben der Brücke hinter Notre Dame. Wir wohnten auf der zweiten Etage und hatten einen Ausblick auf die alte kleine Straße mit all ihren Läden, Bistros, Bars etc. Als wir zurück in den USA waren, bemerkte ich, dass ich meine Digitalkamera wohl im Hotel vergessen hatte. Ich habe dem Hotel eine E-Mail geschickt – und siehe da: sie haben es gefunden und mir per FedEx (auf meine Kosten, natürlich) zurückgeschickt. Das nenne ich Kundenservice. Wie einfach hätte sich das Zimmermädchen die Kamera in die Tasche stecken können! Wenn wir mal nach Paris zurückkommen sollten, werden wir in jedem Fall wieder hier übernachten.

Stratford-upon-Avon, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Just in dem Moment, da wir am Hotel vorfuhren, hinein gingen und auf Bernard trafen, wusste ich, dass wir für unsere eine Nacht in Paris die richtige Wahl getroffen hatten. Nachdem wir bereits oft im Marais gewohnt hatten, wollten wir es jetzt einmal woanders versuchen. Und wurden nicht enttäuscht. Viele Bars, Cafés, Bistros und interessante Geschäfte. Und in der Nacht ist es ruhig. Das Zimmer war ausreichend groß (Zimmer 501), schön französisch eingerichtet und verfügte über ein Badezimmer. Das einzig Störende war die laute Klimaanlage im Zimmer. Die Sleep-Taste funktionierte nicht, also musste ich die Rezeption anrufen. Sie wussten auch nicht, wie man das Problem beheben konnte, also stellte ich die Klimaanlage aus. Man konnte einfach nicht mit dem Geräusch schlafen. Das Frühstück war gut, im Keller versteckt. Schön, ein gutes WLAN zu bekommen. Bett bequem. Wir wären gern länger geblieben!

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Das kleine, aber sehr saubere Hotel liegt direkt auf der City-Insel St. Louis. Verschiedene Metro-Stationen sind fussläufig erreichbar (ebenso RER zum Airport CDG). In wenigen Gehminuten sind viele Sehenswürdigkeiten erreicht (Notre Dame, St. Michel, l'Hotel de Ville etc).
Das Hotel verfügt ebenso über ein Studio, welches sich separat in einem anderen Gebäude ein paar Meter strassenaufwärts befindet. Dieses ist ebenso sehr wohnlich und sauber, sowie räumlich gesehen sehr gross für französche Verhältnisse.

Für einen Städtetrip kann ich dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Unser Wochenendurlaub in Paris hatte im Hotel Saint-Louis en l´Isle eine ideale Bleibe gefunden: alles zu Fuß erreichbar (z. B. Bastille-Oper, Louvre, Rue St. Honoré) und doch nachts sehr ruhig! Ein altes Haus mit viel Atmosphäre: Zimmer sehr geschmackvoll mit Möbeln und Stoffen ausgestattet, dazu Steinfußboden, Holzbalken an der Decke; das zwar kleine, aber ausreichende Bad auch sehr schick mit Steinmosaik statt Fliesen! Sehr aufmerksam ist die Bereitstellung eines Kaffee-Tee-Sets für die Selbst-Zubereitung. Sehr freundlich und hilfsbereit das Personal! Nur im Frühstücksraum im atmosphärischen Gewölbekeller unaufmerksam, dazu ein penetranter muffiger Geruch nach alter Wäsche und Waschpulver. Die Wäschesäcke standen herum! DAS sollte nicht sein. -
Dank der vielen tollen Läden (z. B. Boulangerie, Pâtisserie, Fromagerie) ringsherum und der Brasserien mit Terrasse ist es dann viel schöner gewesen, außerhalb im Freien zu frühstücken. Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2009

Von dem Hotel sind wir sehr begeistert. Die Begrüßung war sehr freundlich, wir bekamen als Langzeitgäste (7 Tage) ein Apartement angeboten (5 Min. zu Fuß vom Hotel). Dies war neu renoviert, modern eingerichtet (Flachbildschirm, Stereoanlage und Internetzugang wurde uns eingerichtet). Die ruige Lage ist zu betonen.
Wir hatten einen sehr angenehmen und unvergeßlichen Aufenthalt auf der Ile St. Louis und in diesem Hotel. Jederzeit wieder, denn die Lage ist genial; leckere Reaurants, süße Geschäfte und ne Fromagerie, die den Käse für die Heimreise einvakumiert !

Aufenthalt Oktober 2009

Sie waren bereits im Hotel Saint-Louis en l'Isle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saint-Louis en l'Isle

Anschrift: 75 rue Saint-Louis en l'Ile, 75004 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Hôtel-de-Ville
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 175 der Romantikhotels in Paris
Nr. 221 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Saint-Louis en l'Isle 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saint-Louis en l'Isle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ile St Louis Paris
Hotels Ile St Louis Paris
Hotel Ile Saint Louis Paris
Hotel Saint-Louis En L'Isle Paris, Île-De-France
Ile St Louis Hotels
Saint Louis Hotel Paris
Hotel St Louis Paris
Hotel Saint Louis Paris

Wenn Sie Hotel Saint-Louis en l'Isle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.