“Ich komme schon seit dem ersten Tag hierher” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de Fleurie

Hotel de Fleurie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de Fleurie
3.0 von 5 Hotel   |   32-34 rue Gregoire-de-Tours | 06 Arr., 75006 Paris, Frankreich (Saint-Germain-des-Prés)   |
Nr. 498 von 1.793 Hotels in Paris
Reading, PA
common_n_hotel_reviews_1bd8 4.165 "Hilfreich"-
“Ich komme schon seit dem ersten Tag hierher”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich weiß gar nicht, wie oft wir im De Fleurie schon übernachtet haben. Die Lage ist perfekt – in der Nähe der Metro, RER, Sehenswürdigkeiten, wundervollen Restaurants und Bäckereien. Ich habe bemerkt, dass das Personal über die Jahre das gleiche geblieben ist – ein gutes Zeichen. Alle sind freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist angenehm und wird immer gut zurecht gemacht. Das einzig Negative ist etwas, wofür das Hotel nichts kann: Am Wochenende muss man die rauchenden Gäste vor den Türen der zwei Clubs am Ende der Straße ertragen. Ich kann nur ein Paar Ohrenstöpsel empfehlen, um den Lärm zu dämmen.

Paris, France
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Das war unser zweiter Besuch in diesem Hotel. Vor ein paar Jahren haben wir bei kälterem Wetter auf der fünften Etage gewohnt. Diesen Oktober lagen die Temperaturen leicht über 20 Grad Celsius, weshalb die Klimaanlage ausgeschaltet war. In der Nacht wurde es im Zimmer daher unerträglich warm. Noch schlimmer war aber der Straßenlärm von den umliegenden Restaurants bis 2 Uhr morgens – dieses Mal hatten wir ein Zimmer auf der zweiten Etage. Auf der positiven Seite war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer angemessen groß, mit Kühlschrank, und die Lage war auf dem linken Ufer, nahe der Metro und mit vielen guten Restaurants in der Nähe großartig. Schön wäre es, wenn das Hotel wenigstens in komplett schallisolierende Fenster investieren würde.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Wunderschön romantisches Hotel im Herzen des 6. Arrondissements von Paris, in direkter Nähe zum Boulevard St. Germain, den Szene- und Intellektuellenlokalen der 'Rive Gauche', nur etwa 10 Gehminuten von Notre Dame und St. Michel. Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Aufgrund der Lage in einer Seitenstraße sehr ruhig. Alles in allem ein tolles Hotel, auch wenn's nicht gerade günstig ist...

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel de Fleurie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Fleurie

Anschrift: 32-34 rue Gregoire-de-Tours | 06 Arr., 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Saint-Germain-des-Prés
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 396 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel de Fleurie 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Fleurie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fleurie Hotel Paris
Hotel De Fleurie Paris, Île-De-France
De Fleurie Hotel
De Fleurie Paris

Wenn Sie Hotel de Fleurie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.