“Eine sehr befriedigende Erfahrung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de l'Universite

Hotel de l'Universite gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de l'Universite
3.0 von 5 Hotel   |   22 rue de l'Universite, 75007 Paris, Frankreich (Eiffel Tower / Invalides / Palais-Bourbon)   |
Nr. 134 von 1.793 Hotels in Paris
Lake Bluff, Illinois
“Eine sehr befriedigende Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir haben dieses Hotel im Internet entdeckt und uns anhand der vielen positiven Bewertungen (und dem Fehlen von negativen Berichten) entschieden, hier zu bleiben. Es war eine sehr gute Wahl. Unser Zimmer - #15 im ersten Stock -- war geräumig, gut ausgestattet, gut eingerichtet und sauber. Das Bett war bequem, das Bad benutzerfreundlich und die Klimaanlage ruhig. Aufzug, zwar winzig, aber ausreichend für uns beide, jedoch mit unserem Zimmer im ersten Stock haben wir oft die Treppe benutzt. Das Hotel ist bequem gelegen, um zu Fuß zur Metro, zur Seine, in viele Cafés, Geschäfte und das Musee D'Orsay zu gehen. Wenn wir jemals nach Paris zurückkommen, würden wir gern wieder im Hotel l'Universite übernachten. Und wir werden es gerne anderen empfehlen.

San Francisco, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir wohnten in einer Suite, #52, und es war wirklich schön. Großes Zimmer, Dusche und Badewanne, Terrasse mit Blick auf die Spitze des Eiffelturms, kleine Sitzecke mit Vorhängen an der Seite. Es war sehr ruhig, Klimaanlage so kalt, wie Sie wollten, und Personal war sehr hilfsbereit, vor allem mit guten Englischkenntnissen. Wir werden wieder hier bleiben, wenn wir nach Paris zurückkommen.

Sie waren bereits im Hotel de l'Universite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de l'Universite

Anschrift: 22 rue de l'Universite, 75007 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Eiffel Tower / Invalides / Palais-Bourbon
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 80 der Romantikhotels in Paris
Nr. 217 der Businesshotels in Paris
Nr. 295 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel de l'Universite 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de l'Universite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
L'universite Hotel
Hotel De L'Universite Paris, Île-De-France
De l Universite Hotel

Wenn Sie Hotel de l'Universite besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.