“Ein herrlicher Aufenthalt im Hotel des Grands Hommes” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel des Grands Hommes

Hotel des Grands Hommes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel des Grands Hommes
3.0 von 5 Hotel   |   17 Place du Pantheon, 75005 Paris, Frankreich (Quartier Latin)   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 119 von 1.793 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz 2014
London
“Ein herrlicher Aufenthalt im Hotel des Grands Hommes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2008

Wir buchten das Hotel des Grands Hommes für ein verlängertes Wochenende, nachdem wir eine Menge toller Empfehlungen auf TripAdvisor gelesen hatten. Das Hotel war ziemlich perfekt dafür, was wir wollten: super Lage, in Gehweite vom Marais, gleich neben dem Jardin du Luxembourg und ein paar fantastischer Cafés und Bars. Unser Zimmer war ziemlich klein, was aber erträglich war und wir waren vom Pariser Dekor begeistert. Für ein nettes kleines Hotel in toller Lage ist der Preis super. Es lohnt sich auf jeden Fall, hier zu übernachten.

Auckland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Ein hervorragendes Hotel, das sehr günstig zu manchen der wichtigsten Pariser Sehenswürdigkeiten liegt. In der Nähe gibt es tolle, preisgünstige Lokale. Das Hotelpersonal ist freundlich und das Zimmer ist niveauvoll gestaltet. Ich würde gerne wieder dort übernachten.

Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Wir waren viele Male im Hotel du Pantheon, dass zur gleichen Hotelgruppe gehört und es gefiel uns sehr gut. Weil das Hotel du Pantheon renoviert wurde, beschlossen wir, im Hotel des Grands Hommes zu übernachten. Wir waren vom Service entzückt, besonders von der Freundlichkeit und Wärme des Personals. An Sylvester fanden wir in unserem Zimmer eine Flasche Champagner vor - eine unerwartete aber nette Geste. Die Lage ist ideal, um die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten zu besichtigen und nichts kann einen darauf vorbereiten, abends auf dem Rückweg zum Hotel das Pantheon zu sehen. Es steht außer Frage, dass wir wieder in diesem Hotel übernachten.

Granges-Paccot
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Guten Tag

Ich habe für zwei Nächte reserviert Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntag. Leider ist der berufliche Termin, den ich am Freitag hatte ins Wasser gefallen und ich benötigte die Nacht von Freitag auf Samstag nicht. Die Nacht wurde mir doch belastet.
Als wir am Samstag ankamen, war unser Zimmer noch nicht frei - das heisst für mich, es konnte trotzdem weitervermietet werden.
Gutes Geschäft, ein Zimmer einer Person zu belasten und dann noch einer andern zu vermieten.
Schade, dies gibt dem Hotel einen bitteren Nachgeschmack.
Freundliche Grüsse
Eva Sutter

Aufenthalt November 2007
Newbury, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2007

Ein wirklich herrliches Hotel in toller Lage. Das ganze Personal war freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war gut. Der einzige winzige negative Punkt war, dass unser Zimmer im Erdgeschoss lag. Das Zimmer selbst war aber wirklich sehr schön und das Bad war das sauberste Hotelbad, dass ich je benutzen durfte. Alles in allem ein sagenhafter Aufenthalt. Ich würde auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Ein tolles kleines Boutique-Hotel in fantastischer Lage - ganz in der Nähe von allen Bars und Lokalen in Saint Germain. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Wirklich reizendes Personal. Würde auf jeden Fall wieder buchen.

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Wunderschön eingerichtetes Zimmer, obwohl kompakt in der Art und Weise von allen zentralen Pariser kleinen Hotels, gutes Badezimmer.
Ausgezeichnete Aussicht über den Place du Pantheon von der Vorderseite des Gebäudes, in der Nähe der RER-Linie zum Flughafen CDG.
Sehr gute Nachbarschaft, neben dem Jardin du Luxembourg, viele Restaurants, gute Fußreichweite.
Alles in allem, eine ideale Lage für einen Kurzurlaub in Paris.

Sie waren bereits im Hotel des Grands Hommes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des Grands Hommes

Anschrift: 17 Place du Pantheon, 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Quartier Latin
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 53 der Familienhotels in Paris
Nr. 62 der Romantikhotels in Paris
Nr. 229 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel des Grands Hommes 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, AvailPro, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel des Grands Hommes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grands Hommes Paris
Hotel Des Grands Hommes Paris, Île-De-France
Hotel Grands Hommes Paris
Hotel Des Grandes Hommes Paris
Des Grands Hommes Hotel
Des Grands Hommes Paris

Wenn Sie Hotel des Grands Hommes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.