“Ein herrliches Pariser Boutique-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel des Grands Hommes

Hotel des Grands Hommes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel des Grands Hommes
3.0 von 5 Hotel   |   17 Place du Pantheon, 75005 Paris, Frankreich (Panthéon)   |
Nr. 99 von 1.793 Hotels in Paris
Ireland
“Ein herrliches Pariser Boutique-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Wir waren viele Male im Hotel du Pantheon, dass zur gleichen Hotelgruppe gehört und es gefiel uns sehr gut. Weil das Hotel du Pantheon renoviert wurde, beschlossen wir, im Hotel des Grands Hommes zu übernachten. Wir waren vom Service entzückt, besonders von der Freundlichkeit und Wärme des Personals. An Sylvester fanden wir in unserem Zimmer eine Flasche Champagner vor - eine unerwartete aber nette Geste. Die Lage ist ideal, um die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten zu besichtigen und nichts kann einen darauf vorbereiten, abends auf dem Rückweg zum Hotel das Pantheon zu sehen. Es steht außer Frage, dass wir wieder in diesem Hotel übernachten.

Granges-Paccot
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Guten Tag

Ich habe für zwei Nächte reserviert Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntag. Leider ist der berufliche Termin, den ich am Freitag hatte ins Wasser gefallen und ich benötigte die Nacht von Freitag auf Samstag nicht. Die Nacht wurde mir doch belastet.
Als wir am Samstag ankamen, war unser Zimmer noch nicht frei - das heisst für mich, es konnte trotzdem weitervermietet werden.
Gutes Geschäft, ein Zimmer einer Person zu belasten und dann noch einer andern zu vermieten.
Schade, dies gibt dem Hotel einen bitteren Nachgeschmack.
Freundliche Grüsse
Eva Sutter

Aufenthalt November 2007
Newbury, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2007

Ein wirklich herrliches Hotel in toller Lage. Das ganze Personal war freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war gut. Der einzige winzige negative Punkt war, dass unser Zimmer im Erdgeschoss lag. Das Zimmer selbst war aber wirklich sehr schön und das Bad war das sauberste Hotelbad, dass ich je benutzen durfte. Alles in allem ein sagenhafter Aufenthalt. Ich würde auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Ein tolles kleines Boutique-Hotel in fantastischer Lage - ganz in der Nähe von allen Bars und Lokalen in Saint Germain. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Wirklich reizendes Personal. Würde auf jeden Fall wieder buchen.

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Wunderschön eingerichtetes Zimmer, obwohl kompakt in der Art und Weise von allen zentralen Pariser kleinen Hotels, gutes Badezimmer.
Ausgezeichnete Aussicht über den Place du Pantheon von der Vorderseite des Gebäudes, in der Nähe der RER-Linie zum Flughafen CDG.
Sehr gute Nachbarschaft, neben dem Jardin du Luxembourg, viele Restaurants, gute Fußreichweite.
Alles in allem, eine ideale Lage für einen Kurzurlaub in Paris.

Breitenbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Nach Recherche im Internet hatten wir uns für dieses Hotel entschieden und wurden nicht enttäuscht. Unser wirklich sehr kleines Zimmer (das wussten wir aber vorher) war sehr liebevoll eingerichtet, man fühlte sich glatt ein Jh. zurück versetzt. Mit feinem Stoff bezogene Wände, Stuckelemente über dem Bett und an der Decke und dann der Blick auf das Pantheon und den Place du Pantheon, echt Klasse. Bad war auch in Ordnung.
Wir hatten mit Frühstück gebucht (12,-€ pro Person, bei der Auswahl recht heftig). Satt wurden wir, allerdings null Abwechslung. Jeden Tag die gleichen 3 Wurst- u. 2 Käsesorten, Marmelade, Nutella, Obst und Joghurt.
Personal sehr hilfsbereit und freundlich, man fühlte sich aufgehoben. kleine Aufmerksamkeiten wie Schokolade auf dem Nachttisch sowie Bonbons an der Rezeption fanden wir recht nett.
Metro bzw. RER Stationen in gehweite (4-5 min.), Kneipen, Cafè's u. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Entfernung.
Das Hotel kann man mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen, die Preise sind wohl typisch für Paris.

Aufenthalt Juli 2007
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Unser zweiter Aufenthalt im Hotel des Grands Hommes war wie das erste Mal wirklich wunderbar. Dieses Mal buchten wir ein Standard-Zimmer - klein, aber genug Platz. Die Möbel waren wirklich schön, das Zimmer sehr sauber und das Bad mit allem ausgestattet, was wir brauchen. Und das Wichtigste: es ist sehr ruhig. Die Rezeptionisten sind freundlich und hilfsbereit.

Die Lage des Hotels ist perfekt. Beim Panthéon und außerdem kommt man mit dem Zug sehr einfach und schnell nach Orly und Charles de Gaulle. Der Jardin du Luxembourg und viele Buslinien sind nur ein paar Meter entfernt. In der Nähe des Hotels gibt es viele schöne Restaurants und Cafés. Wir werden sicher bei unserer nächsten Reise nach Paris wieder im Hotel des Grands Hommes übernachten. Für uns ist es perfekt.

Sie waren bereits im Hotel des Grands Hommes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des Grands Hommes

Anschrift: 17 Place du Pantheon, 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Panthéon , Sorbonne
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 56 der Romantikhotels in Paris
Nr. 62 der Familienhotels in Paris
Nr. 165 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel des Grands Hommes 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, AvailPro, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel des Grands Hommes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grands Hommes Paris
Hotel Des Grands Hommes Paris, Île-De-France
Hotel Grands Hommes Paris
Hotel Des Grandes Hommes Paris
Des Grands Hommes Hotel
Des Grands Hommes Paris

Wenn Sie Hotel des Grands Hommes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.