“Gute Lage, sonst aber nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel des Tuileries

Hotel des Tuileries gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel des Tuileries
4.0 von 5 Hotel   |   10 rue Saint Hyacinthe, 75001 Paris, Frankreich (Louvre / Place Vendôme)   |
Nr. 1.076 von 1.792 Hotels in Paris
Luzern
“Gute Lage, sonst aber nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Wir waren zu dritt in Paris unterwegs und haben ein Dreibettzimmer im Hotel des Tuileries gebucht. Dies Buchung lief über booking.com, wo wir ein Superiorzimmer buchten. Am Empfang jedoch teilte uns die Dame mit, dass für uns nur ein Standardzimmer zur Verfügung stehe. Im Zimmer angekommen, mussten wir zuerst die Essensreste unserer Vorgänger beseitigen, ein absolutes NO-GO! Das Zimmer war sehr klein und schmutzig. Das Treppenhaus und der Lift wirken schäbig und ungepflegt.

Zimmertipp: Unbedingt ein Superiorzimmer wählen!
  • Aufenthalt November 2013, Freunde

Gold Coast Qld Aust
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir sind in Paris angekommen und waren zufrieden mit der Position unseres Hotels. Es lag so nahe an allem und die Metro war gleich die Straße runter. Wie mit den meisten Zimmern in Paris war unseres ein wenig klein, aber für den Preis, den wir bezahlt haben, war es exzellent. Das Internet ist teuer, aber die Rezeptionistin hat mir erlaubt, ihren Computer zu benutzen, um Flüge und Unterkünfte für unseren Aufenthalt in London zu buchen. Wir haben unseren Aufenthalt auf 10 Tage verlängert und ich habe mich sehr darüber gefreut, dass sie die selbe Rate angenommen haben, die wir über Bookings.com gezahlt haben. Das Touristenbüro und die Metro sind in der Nähe. Das Shopping ist toll und die Restaurants wie auch das Entertainment waren toll. Ich würde wieder hierhin zurückkommen, da es einfachen Zugang zu allen touristischen Sehenswürdigkeiten bietet.

1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Das Zimmer war fürchterlich klein, das Queen-Size-Bett bestand eigentlich aus zwei kleinen, zusammengeschobenen Betten. Der Fernseher hat nicht funktioniert und das Internet ist sowohl teuer als auch NUTZLOS!!
Unglaublich langsaaaaaaammmm. Ich meine, ich konnte es wirklich nicht benutzen, ich bin in ein McDonald's zwei Blocks weiter gegangen, um eine Internetverbindung zu haben. Und zu allem Überfluss wurden mir zwei Rechnungen ausgestellt!!!! Ich bin durch die Hölle gegangen, nur um mein Geld zurückzukriegen. FERNBLEIBEN!!!!

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.ar auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Hotel ist eher klein und gemütlich. Die Zimmer sind für Pariser Verhältnisse recht großzügig. Die Betten jedoch ziemlich schmal. Das Bad hatte alles was man so braucht und war sauber. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und die Lage ist wirklich super!!

• Aufenthalt Juli 2013
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Das Hotel ist in einer kleinen Seitenstrasse gelegen. Damit ist die Lage ruhig, obwohl es nur ca. 5 Minuten bis zum Louvre sind. Die Prachteinkaufsstrasse von Paris (R/ Saint Honoré) ist ebenfalls um die Ecke. Zudem gibt es einige Restaurants und Bars sehr nah. Gerade in einer großen Stadt wie Paris ist so eine Lage viel wert.
Das Zimmer war recht altmodisch eingerichtet, aber hatte durchaus einen gewissen Charme. Der Preis war für Paris und die Lage OK. Internet war sehr überteuert und das Badezimmer hatte eine sehr verwinkelte Konstruktion. Wer es groß, modern und geräumig möchte, ist hier falsch. Wer es gemütlich und uhrig mag und ein Hotel in zentraler Lage in Paris sucht, dem kann ich das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel des Tuileries? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des Tuileries

Anschrift: 10 rue Saint Hyacinthe, 75001 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Louvre / Place Vendôme
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 347 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel des Tuileries 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Venere, Fastbooking, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel des Tuileries daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Des Tuileries Paris, Île-De-France
Des Tuileries Hotel
Des Tuileries Paris

Wenn Sie Hotel des Tuileries besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.