“Tolle Lage und freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel du Palais Bourbon

Hotel du Palais Bourbon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel du Palais Bourbon
3.0 von 5 Hotel   |   49 rue de Bourgogne, 75007 Paris, Frankreich (Eiffel Tower / Invalides / Palais-Bourbon)   |
Nr. 757 von 1.798 Hotels in Paris
Henderson, Nevada
“Tolle Lage und freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Ich war hier mit meiner Familie in einem Vierer-Zimmer. Das Zimmer war groß und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist toll gelegen. Eine U-Bahn- bzw. Bahnstation ist um die Ecke sowie Shuttlebus-Haltestellen zu beiden Flughäfen.
Die meisten Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar und die Gegend ist nachts ruhig. Die Straße runter sind ein Lebensmittelladen und eine Wäscherei. Eine Bäckerei und andere Restaurants sind ganz in der Nähe. Ich würde hier auf jeden Fall wieder herkommen!

Brisbane, Queensland, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir waren hier im Juni 2012. Das Hotel war toll gelegen und hatte einen leichten Zugang zur U-Bahn und war in Laufreichweite vieler Sehenswürdigkeiten. Das Personal war entzückend, aber ich glaube, es half, dass mein Mann Französisch spricht. Die Größe das Zimmers war für Pariser Verhältnisse toll!

Sie waren bereits im Hotel du Palais Bourbon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Palais Bourbon

Anschrift: 49 rue de Bourgogne, 75007 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Eiffel Tower / Invalides / Palais-Bourbon
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 757 von 1.798 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel du Palais Bourbon 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Palais Bourbon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Palais Bourbon Paris, Île-De-France
Du Palais Bourbon Paris
Du Palais Bourbon Hotel

Wenn Sie Hotel du Palais Bourbon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.