“Freundliches, gut gelegenes, familienbetriebenes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pas de Calais

Hotel Pas de Calais gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pas de Calais
59, Rue des Saint-Peres, 75006 Paris, Frankreich (Eiffel Tower / Invalides / Palais-Bourbon)   |
Pauschalangebot
Nr. 63 von 1.794 Hotels in Paris
London, Vereinigtes Königreich
“Freundliches, gut gelegenes, familienbetriebenes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich komme hier seit Jahren her. Zunächst, weil die Lage sehr praktisch war, um am ENPC zu unterrichten. Jetzt sehe ich es eher wie mein Pariser Zuhause. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und ruhig: Man kann die Fenster aufmachen, wenn man will. Aber man sollte sie auch wieder gut zumachen. Das Frühstück ist wunderbar französisch und spiegelt den gallischen Charme des Hotels wieder. Es gibt kein Restaurant, das uns liegt, weil wir unsere eigenen lokalen Lieblingsrestaurants haben, die uns das Personal empfohlen hat. Jeder Aufenthalt ist auf eine Weise bezaubernd und erfreulich, mit der sich kein großes Hotel jemals messen könnte.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Dublin, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Mir wurde das Hotel einst empfohlen. Jetzt komme ich seit vielen Jahren her und habe mich an den freundlichen Empfang und die Atmosphäre gewöhnt, die im Hotel herrscht.
Für diejenigen, die das Quartier Latin der Hauptstadt mit seinen bekannten Museen und Gärten erkunden wollen, ist es perfekt gelegen. Hochwertige Shoppingmöglichkeiten sind auch nur einen Steinwurf entfernt.
Da es gleich beim, aber nicht direkt am berühmten Boulevard Saint-Germain gelegen
ist, ist es unheimlich ruhig. Man hat das Gefühl einen Landsitz zu betreten, wenn man ankommt. Der Rezeptionsbereich ist unter einem Glasdach gelegen, was etwas natürliches Licht ermöglicht. Das beleuchtet die bepflanzten Wände und sorgt so für eine natürliche Umgebung.
Die Zimmer wurden modernisiert und sind bequem und ruhig!

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Dieses Hotel ist super zentral gelegen, 1 min von der Shopping/ Restaurant/ Kulturmeile St Germain des Pres entfernt, Designerläden und Designeroulets direct neben dem Hotel. Kleines Hotel & kleine extrem saubere Zimmer. Gratis Internet in der Empfangshalle. Nettes leckeres Freühstück, jedoch zu teuer (25 Euro). Ideal für ein Weekend Trip mach Paris.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Pas de Calais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pas de Calais

Anschrift: 59, Rue des Saint-Peres, 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Eiffel Tower / Invalides / Palais-Bourbon
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 16 der Businesshotels in Paris
Nr. 86 der Familienhotels in Paris
Nr. 123 der Romantikhotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, AvailPro, TripOnline SA, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pas de Calais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pas De Calais Paris, Île-De-France
Pas Calais Paris
Pas De Calais Hotel
Pas De Calais Paris

Wenn Sie Hotel Pas de Calais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.