“Erstaunliche Lage und Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel du Quai-Voltaire

Hotel du Quai-Voltaire gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel du Quai-Voltaire
3.0 von 5 Hotel   |   19 quai Voltaire, 75007 Paris, Frankreich (Eiffel Tower / Invalides / Palais-Bourbon)   |
Nr. 576 von 1.793 Hotels in Paris
Philadelphia
“Erstaunliche Lage und Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Unser Aufenthalt in dem Hotel war wunderbar! Wir hatten ein Doppelzimmer im vierten Stock, das einen Balkon zur Seine hin hatte. Die Aussicht war toll, die Lage ideal und das Personal angenehm und hilfsbereit. Das Zimmer war aber sehr klein und hatte begrenzten Stauraum. Es war so klein, dass wir unsere Taschen nur teilweise auspacken konnten. Wir dachten darüber nach, die Zimmer zu tauschen (offenbar sind die nicht zum Fluss gerichteten Zimmer viel größer) oder gar das Hotel, aber die Lage und die Aussicht machten unsere Überlegungen zunichte. Wir würden dorthin auf jeden Fall zurückkehren, allerdings nicht im Sommer. Es gab keine Klimaanlage und wir mussten die Balkontüren geschlossen halten, weil es auf der Straße sehr laut ist, selbst im vierten Stock. Wir waren Anfang Oktober da und zufrieden mit dem kleinen Ventilator im Zimmer. Ich glaube, es könnte in den Sommermonaten sehr ungemütlich werden.

London, England, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Hotel war sauber und bequem. Die Lage ist ideal und wir konnten zu fast allen Sehenswürdigkeiten zu Fuß gehen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer zum Fluss hin und die Aussicht war erstaunlich! Der Mann an der Rezeption war sehr hilfsbereit und beantwortete all unsere Fragen.

Sie waren bereits im Hotel du Quai-Voltaire? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Quai-Voltaire

Anschrift: 19 quai Voltaire, 75007 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Eiffel Tower / Invalides / Palais-Bourbon
Nr. 454 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel du Quai-Voltaire 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Quai-Voltaire daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Quai-Voltaire Paris, Île-De-France
Du Quai Voltaire Hotel
Hotel Quai Voltaire Paris
Quai Voltaire Hotel

Wenn Sie Hotel du Quai-Voltaire besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.