“zentral, preis und leistung stimmen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alhambra

Hotel Alhambra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alhambra
3.0 von 5 Hotel   |   13, rue de Malte, 75011 Paris, Frankreich (Bastille / Oberkampf)   |
Nr. 721 von 1.794 Hotels in Paris
bruchsal
“zentral, preis und leistung stimmen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

sehr saubere Zimmer, ruhige Lage, schöner Garten, freundliches Personal, allerdings war das Zimmer etwas klein für 2 Personen. Aber das Bad ist okay. Von der Stadt bekommt man wenig mit. Preis und Leistung stimmen.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus sind ruhig.
  • Aufenthalt März 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Das Hotel scheint frisch renoviert und befindet sich am Rande des Marais Viertels. Wir waren vom 8.-9.3.14 im Hotel. Unser Zimmer ging zum Garten raus, absolut ruhig. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt, wir waren bereits um 11h am Hotel und hatten das Glück, das Zimmer direkt beziehen zu können. Das Frühstück war dem Preis unseres Erachtens absolut angemessen. Das Personal war immer sehr freundlich.

Zimmertipp: Ich kann ein Zimmer zum Garten empfehlen, sehr ruhig.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
North Wildwood, New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ohne danach gefragt zu haben, hat das Hotel uns bessere Zimmer gegeben, so dass wir Zimmer nebeneinander hatten. Schöne Überraschung. Das Hotel hat eine super Lage in der Nähe der Metro. Die Zimmer waren modern und makellos. Das Hotel hat einen schönen abgeschlossenen Garten mit Bänken und Tischen. Wir haben nicht hier gefrühstückt, weil es ziemlich teuer ist. Der einzige Nachteil war, dass die Zimmertüren viel Lärm machen und laut zuschlagen. Ich glaube, wir waren im zweiten Stock und es hörte sich an, als würden permanent Leute kommen und gehen, mit diesem knallenden Geräusch.

Barcelona, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Sehr gute Lage in Paris. Ein modernes und schönes Hotel, ideal für Familien. Guter Preis für so ordentliche und qualitativ gute Zimmer. Frühstück auch sehr anständig. Nah zur Metro, sehr praktisch, um sich die Stadt anzusehen. Wir hatten eine 'Junior Suite' für 4 Personen gebucht und das war genau richtig für unsere Familie.

Sie waren bereits im Hotel Alhambra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alhambra

Anschrift: 13, rue de Malte, 75011 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bastille / Oberkampf , République
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 446 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alhambra 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alhambra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alhambra Paris, Île-De-France
Hotel Residence Alhambra
Residence Alhambra Paris
Residence Alhambra Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Alhambra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.