“Gute Show” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crazy Horse

Crazy Horse
12 avenue George V, 75008 Paris, Frankreich (Champs-Élysées)
+33 1 47 23 32 32
Platz Nr. 212 von 774 Sehenswürdigkeiten in Paris
Art: Erlebnisgastronomie, Performances
Aktivitäten: Trinken, Restaurants, Nachtleben
Attraction Details
Mödling, Österreich
“Gute Show”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Unschlüssig, welches Lokal denn nun wirklich das beste wäre für uns auf unserer Hochzeitsreise, haben wir uns nach längerem Überlegen für das Crazy Horse entschieden. Aufgrund der eher durchwachsenen Bewertungen gingen wir mit eher geringen Erwartungen hin - und waren positiv überrascht. Wir bekamen einen Tisch in Reihe 2 (außer uns waren zwar fast nur asiatische Touristen da, das hat uns aber nicht weiter gestört) und hatten so einen guten Blick auf die Show. Wir fanden diese keinesfalls langweilig, sondern haben sie sehr genossen. Der Champagner war zwar nicht besonders hochwertig und ziemlich süß, aber sonst gab es für uns nichts auszusetzen.

Aufenthalt Juli 2013

Bremen, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Paris mal anders erleben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Das Crazy Horse in Paris ist die Adresse für den Neo Burlesque in Paris.
Bekannt durch die Ikone Dita von Teese überzeugt der Saloon durch ein tolles Programm und wirklich gutaussehende Tänzerinnen.

Der 1951 gegründete Saloon liegt in der 12 George Avenue V auf der Champs-Élysées.
Die Shows sind etwas für Anspruchsvolle und die Tänzerinnen holen alles aus dem Kabarett heraus. Je nach Preisklasse sitzt man näher an der Bühne und kann so die Show noch mehr unter die Lupe nehmen und es gibt verschiedene Getränke.

Aufenthalt September 2012
Singen
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Grrrrreat Show, aber...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Das Crazy Horse ist in die Jahre gekommen, es ist immer noch so plüschig rot wie in den siebziger Jahren, aber gepflegt. Die Sitze sind relativ unbequem und die Platzierung der Gäste ist undurchschaubar. Je mehr Sie bezahlen, desto schlechter werden Sie platziert. Aber nach einem kurzen Gespräch mit dem Manager bekamen wir einen besseren Tisch, wobei man eher von Tischchen sprechen muss, den mit einem Champagnerkühler und zwei Gläsern sind die Tischflächen schon randvoll belegt. Wir hatten "Crazy Gourmand" gebucht (Champagner & Canapes € 140,-- p.P.). Die Canapes waren klein, durchweicht und gnadenlos überteuert. Der Champagner hingegen optimal gekühlt und geschmacklich hervorragend, wenn gleich mir die Marke bis dato völlig unbekannt war.

Wenn die Show beginnt, vergessen Sie durchweichte Canapes und unbequemes Gestühl, denn die Girls sind richtig schöne und gepflegte Frauen, die Choreographie ist top, die Musik passend, die Darbietung hoch professionell und frei von jeder Obszönität.

Fazit: Sie bekommen eine wirklich Top-Show mit hinreissend schönen Frauen, die für die Defizite des Crazy Horse entschädigt und sehr guten Champagner für Ihr Geld. Alle anderen Erwartungen müssen Sie ausblenden.

Aufenthalt Februar 2013
hard
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“unterhaltsamer Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Ich war mit Kunden schon zum zweiten Mal im Crazy Horse. Bei denen kam es beide Male sehr gut an. Mit selbst gefiel es auch gut. Es ist alles sehr ästhetisch anzuschauen. Manche Teile der Show sind abgefahren, manche weniger. Insgesamt kann man hier schon herkommen.

Aufenthalt Januar 2013
St. Petersburg, Russland
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Vergeuden Sie nicht Ihre Zeit”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Wir möchten einer der berühmtesten Pariser Cabarets besuchen und voraussichtlich eine unvergessliche Show zu sehen. Aber die Realität ist, dass wir nicht zufrieden sind. Wir kauften Tickets und Champagner für 85 Euro. Wir haben eine sehr unbequeme Stühle hoch ohne zurück in der Bar zur Verfügung gestellt. Wir sind müde, um von ihnen über 10 Minuten zu sitzen. Champagne war ehrlich gesagt geschmacklos, könnten wir nicht einmal ein zweites Glas zu trinken. Die Show - es ist vor allem für visuelle Effekte und sehr wenig Geschick Mädchen. Der hart umkämpft und ging mit der Hälfte der Show zu schlafen.

Aufenthalt Februar 2012