“Eine riesige Enttäuschung” 1 von 5 Sternen

16, Rue de la Roquette, 75011 Paris, Frankreich (Bastille / Oberkampf)   |
Nr. 1.715 von 1.794 Hotels in Paris
“Eine riesige Enttäuschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Ich hatte wirklich nichts Besonderes erwartet, aber in dem Augenblick, als ich das altersschwache Schild außen am Gebäude sah, merkte ich, dass ich einen riesigen Fehler gemacht hatte. Die Fotos auf der Website des Hotels sehen zwar hübsch aus, aber unser Zimmer war so klein, dass ich mich kaum darin bewegen konnte. Zu den schlimmsten Sachen gehörte, dass das Fenster mit Blick auf die Rückseite anderer Häuser jeden Morgen von fast jeder Taube in Paris heimgesucht wurde. Außerdem war das Badezimmer unheimlich klein und die Duschwanne lief über, so dass der Teppich im Zimmer immer feucht war. Auch roch das Badezimmer so schlecht, dass wir die Badezimmertür die ganze Zeit über geschlossen halten mussten. Das Personal war jedoch meistens sehr freundlich und hilfsbereit und die Gegend fantastisch.
Man kann sein Geld praktisch überall sonst in Paris besser ausgeben.

Ottawa, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Ich übernachtete hier im August 2013 für drei Nächte und kann ehrlich sagen, dass es perfekt war für das, was ich brauchte. Für einen Typen in den zwanzigern, der mit Freunden reist, bot diese Hotel einen sauberen, sicheren und privaten Ort mit einer unschlagbaren Lage. Luxus bei Seite, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar in Paris. direkt neben der Bastille und in der Nähe vieler Bars, Clubs und Restaurants. Metrostation 30 Sekunden entfernt

Sie waren bereits im Hotel Central Bastille? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Central Bastille

Anschrift: 16, Rue de la Roquette, 75011 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bastille / Oberkampf , République
Flughafentransfer
Nr. 1.715 von 1.794 Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Central Bastille daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Bastille Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Central Bastille besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.