“Shopping extrem” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Champs-Elysees

Champs-Elysees
Avenue des Champs Elysees, 75008 Paris, Frankreich (Champs-Élysées)
Jetzt buchen

Aschaffenburg, Deutschland
48 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Shopping extrem”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Wer hier nichts findet, ist selbst schuld. Sämtliche namhaften Marken sind hier auf der Prachtstraße von Paris vertreten, ob für den großen oder kleinen Geldbeutel, für alle findet sich etwas. Zur Weihnachtszeit schön geschmückt und sehr einladend schiebt man sich durch die Menschenmassen und bewundert die tollen Schaufenster und Auslagen. Danach direkter Übergang zum Weihnachtsmarkt mit seinen schönen Ständen, der Eislauffläche bis runter zum Riesenrad. Ein abendfüllendes Programm, beim dem man gutes Schuhwerk anziehen sollte.

Aufenthalt Dezember 2012

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
104 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nette Shopping-Strasse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Das Schöne an der Strasse. Alles was nur etwas Namen hat, hat einen Laden und man kann sich die neuste Ware anschauen.
Kaufen würde ich wo anders. Auch das Essen und Trinken steht in keinem Preis/Leistungsverhältnis

Aufenthalt November 2012
Delmenhorst
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Straße”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Champs Elysee:
eine wunderschöne Straße die direkt zum Arc de Triomphe führt. Viele sehenswerte Geschäfte. Am Besten natürlich vom Arc de Tromphe aus zu überblicken. Schnurgerade und alles ist super gepflegt - sogar die Bäume.

Aufenthalt September 2012
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Champs Elysee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Es ist DIE Strasse schlechthin, allerdings auch sehr, sehr teuer! So bezahlten wir in einem Restaurant für eine Cola gesalzene 13 Euro. (Das habe ich leider zu spät bemerkt, denn mit 13 Euro rechnet man nicht automatisch) Zum Anschauen und flanieren ist die Strasse schön, es hat sogar ein Luxusklo, für das man 2 Euro bezahlt, die es aber Wert sind. Die Einkaufsläden bieten Markenware en Masse und trotz den vielen Touristen sind die Strassen breit genug um nicht in der Masse stecken zu bleiben. Die kellner in den Cafes sind sehr aufgestellt und versprühen den Sprichwörtlichen Charme, so dass man die Preise schnell vergisst. Trotz der Preise macht es viel Spass die strasse rauf und runter zu laufen.

Aufenthalt August 2012
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“traumhaft im Herbst”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Ich denke es git kein besseren Zeitpunkt auf dieser Strasse zu laufen, als im Herbst. Die Blätter liegen am Boden und die Atmosphäre ist traumhaft. So macht Shopping noch mehr Spass. Ich erwarte von solchen bekannten Ort nicht viel, aber ich war sehr positiv überrascht.

Aufenthalt September 2011