“Perfekte Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN La Tour Notre Dame Saint Germain des Pres

BEST WESTERN La Tour Notre Dame Saint Germain des Pres gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN La Tour Notre Dame Saint Germain des Pres
3.0 von 5 Hotel   |   20 rue du Sommerard | 5th Arr., 75005 Paris, Frankreich   |
Best-Preis-Garantie
Nr. 416 von 1.797 Hotels in Paris
Dublin
“Perfekte Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Dies ist ein Superhotel in einer tollen Lage nahe zur Metro, Notre Dame, Boulevard St. Michel, Jardin du Luxembourg etc. Die Zimmer sind klein, haben aber gute Bäder. Ich war sehr zufrieden damit, da ich für Pariser Standards einen sehr guten Preis bekommen hatte. Wir hatten zwei Übernachtungen geplant, mussten aber um eine Nacht verlängern, und das Personal war sehr entgegenkommend, obwohl sie praktisch ausgebucht waren. Ich würde es definitiv empfehlen und wieder dort übernachten.

NY/NJ
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

PROS
- tolle Lage - in Fußweite zu allem! (Notre Dame, Boulevard St. Michel etc.)
- sauber
- komfortables Bett

CONTRAS
- superkleines Zimmer im 5ten Stock. Ich weiß, dass Pariser Hotels " malerisch" sein sollen, aber ich fühlte mich wirklich beengt. Es war schwierig, sich nach einem Tag Laufen zu entspannen, wenn wir kaum Platz hatten, uns zwischen unseren 2 Koffern zu bewegen.

Ich würde das Hotel dennoch wegen der Lage empfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Ich war schon sehr oft in Paris, bisher ist dieses Hotel das beste, in dem ich übernachtet habe! Hier stimmt alles - Lage, Preis, Ausstattung, Sauberkeit.
Man ist in 5 Minuten an der Seine, dennoch liegt das Hotel ruhig in einer Seitenstraße. Die Zimmer sind komfortabel und klein - aber man kommt ja schließlich um die Stadt zu erkunden :) Was braucht man mehr für einen Aufenthalt in Paris? - schönes kleines Hotel in guter Lage, tollen Zimmern & freundlichem Personal

Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Asperg
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2009

Postiv: Das Hotel ist sehr sauber, sowohl die Zimmer als auch die allgemeinen Räume.
Vom angebotenen Frühstück waren wir enttäuscht, weil das in der Werbung zugesagte amerikanische Frühstück nicht vorhanden war. Es gab z.B. an einem Tag kein Joghurt und kein Obst zum Müslimachen. Dann gingen auch noch die Eier und die Brötchen aus.
Der Zimmerservice vergaß z. Teil die Handtücher, nur für 1 Person vorgesehen, statt für 2, wie belegt.
Lage zum Zentrum , Cite, ist gut.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im BEST WESTERN La Tour Notre Dame Saint Germain des Pres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN La Tour Notre Dame Saint Germain des Pres

Anschrift: 20 rue du Sommerard | 5th Arr., 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 376 der Romantikhotels in Paris
Nr. 403 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN La Tour Notre Dame Saint Germain des Pres 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, LogiTravel, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN La Tour Notre Dame Saint Germain des Pres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western La Tour Notre Dame Paris
BEST WESTERN La Tour Notre Dame Saint Germain Des Pres Paris, Île-De-France
Best Western La Tour Notre Dame Hotel Paris
Best Western Hotel Paris
Best Western Paris
Paris Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN La Tour Notre Dame Saint Germain des Pres besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.