“Schönes Hotel.” 3 von 5 Sternen

Nr. 1.402 von 1.794 Hotels in Paris
Weston super Mare, Vereinigtes Königreich
“Schönes Hotel.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist großartig. Um die Ecke vom Eiffelturm und gegenüber von einer U-Bahnstation. So ist alles erreichbar. Das Hotel war sauber und die Betten waren bequem. Das Personal war freundlich. Ein paar kleine Negativaspekte: Die Klospülung ging am ersten Abend kaputt und das WLAN reichte nicht bis in unser Zimmer. Deshalb konnte ich meine Eltern nur anrufen, wenn ich im Flur war. In der ersten Nacht bekam der Obst- und Gemüseladen nebenan ungefähr um 4 Uhr ein Lieferung. Das hat wahrscheinlich das ganze Hotel aufgeweckt. Ansonsten war es angenehm.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Lage? Sehr, sehr gut. Das 15te ist sehr interessant mit tollen Restaurants, Bars und Boulangerien.
Nichtsdestotrotz ist das Hotel schrecklich. Ein schmutziges Zimmer; wenn man größer als 1,7 Meter ist, kann man nicht baden! Das Bad ist lächerlich. Der Teppich im Zimmer stinkt.
Der Service? Man stelle sich vor: "Können Sie mir das Restaurant X buchen, bitte? Ahhh, die müssten Englisch sprechen, buchen Sie..."

Sie waren bereits im Hotel du Petit Louvre Eiffel Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Petit Louvre Eiffel Tower

Anschrift: 1 rue de Lourmel | 15th Arr., 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1.402 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel du Petit Louvre Eiffel Tower 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Petit Louvre Eiffel Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Petit Louvre Eiffel Tower Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel du Petit Louvre Eiffel Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.