“Wenn man etwas Besseres haben will, muss man mehr bezahlen.” 3 von 5 Sternen

Hotel Residence La Concorde
5 rue Cambon, 75001 Paris, Frankreich (Louvre / Place Vendôme)   |
Nr. 1.402 von 1.796 Hotels in Paris
Bedford, Massachusetts
“Wenn man etwas Besseres haben will, muss man mehr bezahlen.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wenn Sie planen ihre Reise in diesem Hotel zu verbringen, dann ist es nichts für Sie. Wenn Sie aber nichts gegen ein hartes Bett und begrenzten Service zu einem niedrigen Preis haben (ein niedriger Preis für Pariser Verhältnisse; in Boston würde das gleiche Hotel in der Innenstadt halb so viel kosten), dann buchen Sie mit Zuversicht.
Das Hotel ist zentral in einer sicheren Gegend gelegen
, einen halben Block von einer großen U-Bahnstation entfernt und in Laufreichweite vom Louvre und der Oper. Außerdem sind es ungefähr 30 Minuten zu Fuß zu fast allem. Es gibt auch viele Geschäfte direkt in der Umgebung (Meine Frau war sehr glücklich, als sie herausfand, dass der Chanel-Store einen Block entfernt ist.)
Das inbegriffene Frühstück ist toll.
Das Internet ist auch inbegriffen, aber der Empfang ist nicht so gut.

Das Personal hätte nicht gastfreundlicher und glücklicher sein können, uns mit einem Lächeln im Gesicht zu helfen. Ich habe in einer Bewertung über den Aufzug gelesen. Und ja, er ist sehr klein. Es passen zwei Personen und zwei Koffer hinein, aber man muss wissen, dass das ein günstiges Hotel in der Innenstadt ist. Der Aufzug wurde erst nachträglich gebaut. Immerhin gibt es einen Aufzug für zwei Personen. Es ist ein altes Gebäude und die ganze Ausstattung ist alt, aber sie funktioniert. Es gibt auch viel Warmwasser. Ich glaube das Einzige, was mir nicht gefiel, war das Bett. Es war viel zu unbequem. Das Telefon im Zimmer hat auch nicht funktioniert.

Brighton, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Die beste Lage in Paris. Ein einfaches, überhaupt nicht plüschiges Hotel. Einfache Zimmer, sauber, aber abgenutzt. KEINE KLIMAANLAGE, nur tragbare Geräte. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Ich konnte sogar um 10.30 Uhr einchecken! UND DAS mit einem Lächeln! Das Frühstück war einfach, aber groß und abwechslungsreich. Das Hotel ist fantastisch gelegen und umgeben von anderen, die doppelt, wenn nicht drei- oder viermal soviel, verlangen!

Deggendorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Das Hotel zeichnet sich neben der wirklich guten Lage durch den katastrophalen Zustand der Zimmer aus. Tapeten hängen von den Wänden, beim Öffnen des Fensters hat man zunächst den Griff in der Hand, dann fällt der komplette Vorhang mit Stange von der Wand, jede Ecke ist schwarz vor Dreck, die festinstallierte Klimaanlage funktieniert nicht, um die mobila Klimaanlage in Betrieb zu nehmen, muß man erst den Schlauch nach aussen verlegen. Das Bad ist in schlimmem Zustand: Badewanne und Fliessen zerstört. Der Preis von 175.-€ ist selbst für Paris reine Abzocke

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bratislava, Slowakei
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Die Lage des Hotels ist exzellent, sehr viele wichtige Sehenswürdigkeiten, sogar Flughafenbuss sind bequem zu Fuß erreichbar, Metrostation Concorde ist nicht weit. Das Hotel ist sehr einfach, nicht wirklich 3-Sterne, aber die Zimmer sind sauber. Das Frühstück war typisch französisch, aber köstlich.
Na ja - das ist Paris.
Noch ein Restaurant Tip - Chez Flottes vis -a - vis.

• Aufenthalt April 2010, Paar
london
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2009

Ich buchte dieses Hotel über venere.com 2 Monate vor meiner Abreise.
Während oder nachdem ich meine 5 Übernachtungen gebucht hatte, erhielt ich eine Bestätigung von venere.com und alles schien in Ordnung zu sein.
Als ich nach dem Einchecken mein Zimmer betrat, war ich zunächst enttäuscht von der Qualität meines Zimmers (groß und man gab mir zwei Einzelbetten plus extra Schlafzimmer - ich hatte nur ein Zimmer mit Doppelbett gebucht). Wie auch immer, das Zimmer war alt und für den Preis von 195 Euro pro Nacht zu einfach, selbst in dieser Lage.
Nach 5 Übernachtungen zahlte ich beim Auschecken den Preis für 5 Nächte mit meiner Kreditkarte, wie das Personal gebeten hatte.
Doch mein Albtraum begann, nachdem ich nach England zurückgekehrt war.
Nachdem ich meinen Bankauszug erhielt, fand ich heraus, dass zusätzliche 390 Euro von dem Hotel für September berechnet worden waren.
Also schrieb ich schnell eine E-Mail an venere.com und das Hotel, um zu erklären, dass fälschlicherweise zu viel Geld für September berechnet worden war.
Zwei Tage später bekam ich eine E-Mail vom Hotel, die besagte, dass ein Fehler gemacht worden war, da das Personal vergessen hatte, die Vorauszahlung abzuziehen, als ich auscheckte, und dass man diesen Betrag meinem Kreditkartenkonto zurückerstatten würde.
Also wartete ich bis November.
Es wurde kein Betrag vom Hotel zurückerstattet.
Ich kontaktierte sie erneut per E-Mail und auch den Kundendienst von venere.com.
Das Hotel erklärte den Mitarbeitern von Venere weiterhin, dass die Zurückerstattung in einigen Tagen erfolgen sollte.
Aber jetzt, im Januar 2009 (3 Monate später) und nach weiteren E-Mails und einem Anruf von mir beim Hotel,
habe ich immer noch keine Rückerstattung erhalten.
Ich habe schon in vielen Hotels in Europa übernachtet.
Ich glaube, dass diese Erfahrung die schlimmste ist, die ich je hatte.
Ich werde nie wieder in dieses Hotel gehen!!!!

Sie waren bereits im Hotel Residence La Concorde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence La Concorde

Anschrift: 5 rue Cambon, 75001 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Louvre / Place Vendôme
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1.402 von 1.796 Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence La Concorde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Concorde Paris
Hotel Residence La Concorde Paris, Île-De-France
Residence La Concorde Paris
Residence La Concorde Hotel

Wenn Sie Hotel Residence La Concorde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.