“Ruhiges Hotel in Paris” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Albe Saint Michel

Hotel Albe Saint Michel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Albe Saint Michel
3.0 von 5 Hotel   |   1, rue de La Harpe | 05 Arr., 75005 Paris, Frankreich (Odéon / Saint-Michel)   |
Sonderpreis
€10 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 204 von 1.793 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz 2014
Zürich
“Ruhiges Hotel in Paris”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Das Hotel Albe liegt in der Fussgängerzone in der Nähe vom Place Saint Michel. Die Zimmer sind klein, jedoch neu renoviert und sauber. Man schläft hier für Grosstadtverhätlnisse sehr ruhig. Der einzige Lärm am Abend ist von den Fussgängern.
Das Frühstücksbuffet ist gut sortiert. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, da auch die RER Station Saint Michel vom Flugplatz Orly in Gehdistanz ist. In der Umgebung hat es sehr viele kleine Restaurants.

• Aufenthalt April 2010, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Zentraler geht es nicht. Sowohlr fuer Touristen wie auch fuer Kurzreisende dei Miniistereien oder vor allem die Justizpalaeste aufsuchen muessen. Kleine Zimmer. Im Gegensatz zu den meisten Nachbarhauesern aber sehr sauber. Fruehstueck zubuchbar aber ueberteuert. Viele Cafes in der Naehe laden eher ein. Die besondere Lage und Sauberkeit findet allerdings ihren Niederschlag in einem auch fuer Paris hohen aber handelbaren Preis.

Aufenthalt November 2009, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2009

Das Hotel Albe liegt super zentral zur Metro (direkte Verbindung zum Gare du Nord), zu vielen Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind klein, jedoch sehr modern und neu renoviert. in den Betten schläft man herrlich. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit.
Wir werden in jedem Fall wieder ins Hotel Albe kommen! So zentral haben wir in Paris noch nie gewohnt. Aus unserem Fenster hatte man einen guten Ausblick auf die Pont Neuf.

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Stein am Rhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2009

Ich war mit meiner Freundin 2 Nächte in diesem Hotel, die Lage (Latin Quater) ist einfach Perfekt, gleich an der Seine, U-Bahn Station St.Michele gleich vis à vis, direckte Verbindung vom Flughafen Charles de Gaulle, eine sehr belebte Strasse (die Fenster sind sehr gut isoliert, ich höhrte kein Lärm von der Strasse) gleich um die Ecke wo man auch am abend etwas unternehmen kann.
Jedem der Paris entdecken will absolut zu empfehlen !!!

• Aufenthalt Mai 2009
belgium
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2008

Wir verbrachten für unseren Hochzeitstag Mitte Januar ein langes Wochenende in diesem Hotel. Die Lage ist absolut perfekt, in einer Fußgängerzone um die Ecke vom Notre Dame, gegenüber der U-Bahnhaltestelle St. Michel (direkte Verbindung zum Gare du Nord).
Ich entschied mich für ein Angebot für ein Zimmer in einer höheren Kategorie, was sehr schön war: angenehm groß, schönes Bad, alles perfekt sauber.
Der einzige Nachteil war, dass das Bett aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten bestand, kein Doppelbett wie erhofft. Wir hatten in dem besseren Zimmer zwar mehr Platz, aber das bedeutete, dass wir zwei Einzelbetten bekamen.
Die Gegend ist nachts belebt, was gut ist, wenn man in fremden Städten keine abgeschiedenen Stellen mag. Anders als in der vorigen Kritik wurden wir nicht vom Lärm gestört, obwohl tagsüber und abends ein paar Künstler auf der Straße auftraten. Die meisten Aktivitäten waren vor Mitternacht zu Ende, aber die gelegentlichen Rufe von Passanten könnten sicherlich Leute mit leichtem Schlaf stören.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit und wir hatten am Niveau des Hotels nichts auszusetzen.

Brunssum
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2008

Wir buchten dieses Hotel im Internet und waren mit dem Preis und der Lage äußerst zufrieden. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und reservierte uns sogar ein schönes Abendessen in einem Pariser Bistro. Wir haben vor, bei unserem nächsten Parisbesuch wieder im Hotel D'Albe zu übernachten.

Lancs, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2008

Die Lage war perfekt, gleich im Herzen des Quartier Latin. Der Standard der Zimmer war hervorragend, sehr sauber und frisch und ohne Schnickschnack. Das ganze Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war super, mit einer super Vielfalt an Speisen.

Ich würde auf jeden Fall wieder dort und empfehle das Hotel D'Albe allen meinen Freunden.

Sie waren bereits im Hotel Albe Saint Michel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Albe Saint Michel

Anschrift: 1, rue de La Harpe | 05 Arr., 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Odéon / Saint-Michel
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 150 der Familienhotels in Paris
Nr. 150 der Businesshotels in Paris
Nr. 171 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Albe Saint Michel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Albe Saint Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albe Saint Michel Paris, Île-De-France
Hotel d Albe St Michel
d Albe St Michel Paris

Wenn Sie Hotel Albe Saint Michel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.