“Gepflegtes Hotel in toller Lage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Albe Saint Michel

Hotel Albe Saint Michel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Albe Saint Michel
3.0 von 5 Hotel   |   1, rue de La Harpe | 05 Arr., 75005 Paris, Frankreich (Sorbonne)   |
Sonderpreis
€10 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 210 von 1.795 Hotels in Paris
bei Köln
“Gepflegtes Hotel in toller Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Das Hotel Albe liegt mitten im Quartier Latin, einer lebhaften Gegend mit vielen kleinen Restaurants in direkter Nähe. Notre Dame, Pont-Neuf, Hotel de Ville und Centre Pompidu sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Hotel liegt direkt an der Metro Station St. Michel, an der auch die RER B vom Flughafen Charles de Gaulle kommend hält. Wir hatten ein kleines geschmackvoll eingerichtetes Doppelzimmer im dritten Stock mit Blick auf die Seine. Das Zimmer und das schön gestaltete Bad waren blitzsauber. Abgerundet wird der gute Gesamteindruck durch freundliches und hilfsbereites Personal.

TIPP: Die Boulangerie de Papa im gleichen Haus hat tolles Brot, fantastische Teilchen, Croissants und leckere Crêpes. Dazu einen Milchkaffee, Espresso oder Latte Macchiato und das Petit déjeuner ist perfekt!
Die Bilder der anderen Kritiker in Tripadvisor zeigen bereits alles so wie es ist. Hier ist nichts hinzuzufügen.

Wir werden wiederkommen!

• Zufrieden mit — Die Lage
  • Unzufrieden mit: — könnte geräumiger sein, das ist aber normal in Paris
  • Aufenthalt April 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

thun
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2006

Übernachteten vom 10. bis 13. November 2006 im Hôtel d'Albe. Das Hotel hat unsere Erwartungen aufgrund der Homepage noch übertroffen. Der Empfang, die Sauberkeit der Zimmer und das Frühstücksbuffet sind für diese Hotelkategorie kaum mehr zu toppen. Als kritische Gastrojournalisten waren wir vollauf zufrieden. Ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Eine Reminiszenz. Erstmals waren wir im Oktober 1970 auf unserer Hochzeitsreise im Hôtel d'Albe abgestiegen. Nach den diesjährigen Erfahrungen werden wird bei unserem nächsten Paris-Kurzurlaub sicher auch ein drittes Mal im Hôtel d'Albe absteigen.
Carmela und Hanspeter Frey-Castiglioni

• Zufrieden mit — Die behagliche Atmosphäre
  • Unzufrieden mit: — Alles war o.k.
  • Tipps und Geheimtipps — Der Lift ist gewöhnungsbedürftig
  • Aufenthalt November 2006, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Melbourne, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2006

Mein Mann und ich sind gerade aus Europa zurückgekommen und haben unseren Aufenthalt im Hotel D'Albe in St. Michel wirklich genossen. Wir haben überhaupt nichts auszusetzen! Das Zimmer war ziemlich klein, typische Größe für Europa; wir hatten um ein Zimmer mit einer Badewanne gebeten, was nach einem anstrengenden Tag für müde Füße ein reiner Segen war. Cyril von der Rezeption ging weit über das hinaus, was die Pflicht von ihm verlangte, um uns behilflich zu sein. Wir haben uns unser Frühstück aus der Bäckerei unten im Hotel gekauft, und haben mehrere sehr gute Restaurants praktisch vor der Haustür ausfindig gemacht. Die Lage, die Sauberkeit und das Personal haben dafür gesorgt, dass der Aufenthalt in diesem Hotel einfach toll war.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2006

Ich war über ein Wochenende hier, und das Hotel ist wirklich gut! Zuerst mal zur Lage: Sehr schön, ganz in der Nähe von Notre Dame und dem Louvre; Rue de Rivoli, Centre Pompidu zu Fuß erreichbar. In den Straßen um das Hotel gibt es viele billige kleine Restaurants. Die Metro ist nur wenige Schritte entfernt. Und zum Hotel an sich: Schöne Zimmer (für ein 3-Sterne-Hotel gut genug) und geräumiges Badezimmer, das auch sauber ist. Jeden Tag ausreichend saubere Handtücher. Von unserem Fenster konnten wir Notre Dame sehen. Die Zimmer sind ruhig, sie sind gut isoliert, ich habe nichts von draußen gehört. Die Betten sind ebenfalls gut. Das Personal ist sehr freundlich. Es gibt einen kleinen Frühstücksraum mit einem guten Büffet. Ich würde bedenkenlos wieder hierherkommen! Viel Spaß in Paris!

Sie waren bereits im Hotel Albe Saint Michel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Albe Saint Michel

Anschrift: 1, rue de La Harpe | 05 Arr., 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Sorbonne
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 143 der Familienhotels in Paris
Nr. 201 der Businesshotels in Paris
Nr. 207 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Albe Saint Michel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Albe Saint Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albe Saint Michel Paris, Île-De-France
Hotel d Albe St Michel
d Albe St Michel Paris

Wenn Sie Hotel Albe Saint Michel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.