“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Albe Saint Michel

Hotel Albe Saint Michel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Albe Saint Michel
3.0 von 5 Hotel   |   1, rue de La Harpe | 05 Arr., 75005 Paris, Frankreich (Sorbonne)   |
Sonderpreis
€10 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 203 von 1.793 Hotels in Paris
Melbourne, Australien
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2006

Mein Mann und ich sind gerade aus Europa zurückgekommen und haben unseren Aufenthalt im Hotel D'Albe in St. Michel wirklich genossen. Wir haben überhaupt nichts auszusetzen! Das Zimmer war ziemlich klein, typische Größe für Europa; wir hatten um ein Zimmer mit einer Badewanne gebeten, was nach einem anstrengenden Tag für müde Füße ein reiner Segen war. Cyril von der Rezeption ging weit über das hinaus, was die Pflicht von ihm verlangte, um uns behilflich zu sein. Wir haben uns unser Frühstück aus der Bäckerei unten im Hotel gekauft, und haben mehrere sehr gute Restaurants praktisch vor der Haustür ausfindig gemacht. Die Lage, die Sauberkeit und das Personal haben dafür gesorgt, dass der Aufenthalt in diesem Hotel einfach toll war.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2006

Ich war über ein Wochenende hier, und das Hotel ist wirklich gut! Zuerst mal zur Lage: Sehr schön, ganz in der Nähe von Notre Dame und dem Louvre; Rue de Rivoli, Centre Pompidu zu Fuß erreichbar. In den Straßen um das Hotel gibt es viele billige kleine Restaurants. Die Metro ist nur wenige Schritte entfernt. Und zum Hotel an sich: Schöne Zimmer (für ein 3-Sterne-Hotel gut genug) und geräumiges Badezimmer, das auch sauber ist. Jeden Tag ausreichend saubere Handtücher. Von unserem Fenster konnten wir Notre Dame sehen. Die Zimmer sind ruhig, sie sind gut isoliert, ich habe nichts von draußen gehört. Die Betten sind ebenfalls gut. Das Personal ist sehr freundlich. Es gibt einen kleinen Frühstücksraum mit einem guten Büffet. Ich würde bedenkenlos wieder hierherkommen! Viel Spaß in Paris!

Sie waren bereits im Hotel Albe Saint Michel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Albe Saint Michel

Anschrift: 1, rue de La Harpe | 05 Arr., 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Sorbonne
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 125 der Businesshotels in Paris
Nr. 132 der Familienhotels in Paris
Nr. 183 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Albe Saint Michel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Albe Saint Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albe Saint Michel Paris, Île-De-France
Hotel d Albe St Michel
d Albe St Michel Paris

Wenn Sie Hotel Albe Saint Michel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.