“Ein tolles kleines Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Albe Saint Michel

Hotel Albe Saint Michel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Albe Saint Michel
3.0 von 5 Hotel   |   1, rue de La Harpe | 05 Arr., 75005 Paris, Frankreich (Odéon / Saint-Michel)   |
Nr. 222 von 1.790 Hotels in Paris
Brunssum
“Ein tolles kleines Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2008

Wir buchten dieses Hotel im Internet und waren mit dem Preis und der Lage äußerst zufrieden. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und reservierte uns sogar ein schönes Abendessen in einem Pariser Bistro. Wir haben vor, bei unserem nächsten Parisbesuch wieder im Hotel D'Albe zu übernachten.

Lancs, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2008

Die Lage war perfekt, gleich im Herzen des Quartier Latin. Der Standard der Zimmer war hervorragend, sehr sauber und frisch und ohne Schnickschnack. Das ganze Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war super, mit einer super Vielfalt an Speisen.

Ich würde auf jeden Fall wieder dort und empfehle das Hotel D'Albe allen meinen Freunden.

Huppaye
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Wir waren nicht das erste Mal im Hotel D'Albe. Wir haben dort wieder übernachtet, weil wir es bei einem früheren Aufenthalt hervorragend fanden und das in einer idealen Lage (Quartier Latin).
Dieses Mal waren wir während der Streiks da (Metro, Oper...). Unser Eindruck vom ersten Mal - hervorragende Lage, schöne Zimmer, sehr guter Service - wurde nicht nur bestätigt. Darüberhinaus trafen wie sehr nette und hilfsbereite Leute und das fing damit an, dass das Frühstück mit einem netten Lächeln serviert wurde.
Wir kommen wieder, aber lieber ohne Streiks!

Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber und unlängst renoviert. Für die Lage und den Zustand der Zimmer ist es sehr preisgünstig. Die Lage ist hervorragend, nur eine Minute von der U-Bahn entfernt und man kann zu vielen Sehenswürdigkeiten hinlaufen.
Das Frühstück ist ausgezeichnet. Das Personal ist unglaublich hilfsbereit und gab uns super Empfehlungen für Lokale.
Der einzige Nachteil ist, dass es ein bisschen laut sein kann. Wir waren aber am Wochenende vom Finale der Rugby-Weltmeisterschaft da. Unser Zimmer war an der Straßenseite und es waren viele Leute unterwegs, was vielleicht nicht immer so ist.
Ich empfehle dieses Hotel sehr für einen Aufenthalt in Paris.

Paris
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Wir genossen unseren Ausflug nach Paris und den Aufenthalt im Hotel. Einzig die Betten sind nicht auf nordisch Schlafen ausgelegt, ansonsten kann man das Hotel nur empfehlen. Von der problemlosen Reservation bis zum Auschecken lief alles super! Auch die Laktion: Sehr zentral gelegen. Nur ein paar Schritte von der Metro/RER entfernt und ein Katzensprung bis Nôtre Dame. In der Umgebung befinden sich mehr als genügend Restaurants und beim Nachleben kommt bestimmt auch niemand zu kurz.

• Zufrieden mit — Lage
  • Aufenthalt April 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
bei Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Das Hotel Albe liegt mitten im Quartier Latin, einer lebhaften Gegend mit vielen kleinen Restaurants in direkter Nähe. Notre Dame, Pont-Neuf, Hotel de Ville und Centre Pompidu sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Hotel liegt direkt an der Metro Station St. Michel, an der auch die RER B vom Flughafen Charles de Gaulle kommend hält. Wir hatten ein kleines geschmackvoll eingerichtetes Doppelzimmer im dritten Stock mit Blick auf die Seine. Das Zimmer und das schön gestaltete Bad waren blitzsauber. Abgerundet wird der gute Gesamteindruck durch freundliches und hilfsbereites Personal.

TIPP: Die Boulangerie de Papa im gleichen Haus hat tolles Brot, fantastische Teilchen, Croissants und leckere Crêpes. Dazu einen Milchkaffee, Espresso oder Latte Macchiato und das Petit déjeuner ist perfekt!
Die Bilder der anderen Kritiker in Tripadvisor zeigen bereits alles so wie es ist. Hier ist nichts hinzuzufügen.

Wir werden wiederkommen!

• Zufrieden mit — Die Lage
  • Unzufrieden mit: — könnte geräumiger sein, das ist aber normal in Paris
  • Aufenthalt April 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
thun
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2006

Übernachteten vom 10. bis 13. November 2006 im Hôtel d'Albe. Das Hotel hat unsere Erwartungen aufgrund der Homepage noch übertroffen. Der Empfang, die Sauberkeit der Zimmer und das Frühstücksbuffet sind für diese Hotelkategorie kaum mehr zu toppen. Als kritische Gastrojournalisten waren wir vollauf zufrieden. Ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Eine Reminiszenz. Erstmals waren wir im Oktober 1970 auf unserer Hochzeitsreise im Hôtel d'Albe abgestiegen. Nach den diesjährigen Erfahrungen werden wird bei unserem nächsten Paris-Kurzurlaub sicher auch ein drittes Mal im Hôtel d'Albe absteigen.
Carmela und Hanspeter Frey-Castiglioni

• Zufrieden mit — Die behagliche Atmosphäre
  • Unzufrieden mit: — Alles war o.k.
  • Tipps und Geheimtipps — Der Lift ist gewöhnungsbedürftig
Nr. 218 von 1.790 in Paris
Hotel Villa d'Estrees
Hotel Villa d'Estrees
Nr. 197 von 1.790 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Albe Saint Michel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Albe Saint Michel

Anschrift: 1, rue de La Harpe | 05 Arr., 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Odéon / Saint-Michel
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 147 der Businesshotels in Paris
Nr. 151 der Familienhotels in Paris
Nr. 227 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Albe Saint Michel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Albe Saint Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albe Saint Michel Paris, Île-De-France
Hotel d Albe St Michel
d Albe St Michel Paris

Wenn Sie Hotel Albe Saint Michel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.