“Riesen Auswahl an Beauty Produkten - super Beratung und top Maniküre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sephora

Sephora
Champs Elysees near Thomas Jefferson's Old Apt., Paris, Frankreich (Champs-Élysées)
Platz Nr. 32 von 419 Shopping in Paris
Art: Fachgeschäfte
Aktivitäten: Einkaufen
Attraction Details
79 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Riesen Auswahl an Beauty Produkten - super Beratung und top Maniküre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Prinzipiell finde ich alle Sephoras toll aber der an den Champs Elysées ist etwas ganz besonderes, weil man dort einfach alles findet. Von Parfüms zu Pflegeprodukten, Make-up, Lacke, Schminkutensilien, Bademittel und und und.

Man kann alle Produkte gleich ausprobieren und es hat diverse Stationen wo man sich wieder abschminken kann oder den getesteten Nagellack wieder entfernen kann. Ich habe mir bei einer der OPI Bars eine Express Maniküre für 10€ gegönnt und war begeistert. Wirklich empfehlenswert und man braucht nicht mal einen Termin. Bei Mac kann man sich auch schminken lassen oder allgemein von einer der kompetenten Angestellten beraten lassen.

Für Frauen definitiv einen Besuch wert! Die Männer sollten vielleicht lieber nebenan zur Fnac.

Aufenthalt Februar 2012