“Achtung!! Niemals 4* Gruseliges Hotel! Böse Falle!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Opera Drouot

Villa Opera Drouot gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Opera Drouot
4.0 von 5 Hotel   |   2 Rue Geoffroy Marie, 75009 Paris, Frankreich (Montmartre)   |
Nr. 814 von 1.794 Hotels in Paris
Lilienthal, Deutschland
“Achtung!! Niemals 4* Gruseliges Hotel! Böse Falle!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Als Freunde des gepflegten Hotelaufenthalt kann man von diesem Hotel nur dringlichst abraten! Bei unserem vorletzten Aufenthalt waren wir Gäste im Radisson Ambassador Hotel Opera..alles bestens.
Nun zu unseren Kritikpunkten:
1. träges und desinteressiertes Personal am schmuddeligen Empfangsbereich
2. eiskaltes Zimmer (1. Nacht mit Rollkragenpulli,langer Hose u. Strümpfen geschlafen)
fleckige Wolldecke auf dem Bett
3.Fahrstuhl hat sein Tücken
4.Frühstücksraum roch so dermaßen schimmelig und feucht,dass man versucht hat, diesen ekeligen Geruch auch noch mit irgendeinem blumigen Duft zu übertünchen...man konnte kaum einen Bissen runter bekommen...
5. Personal überfordert ,muß eindecken,Rühreier zubereiten,benutzte Tische blieben ewig unabgeräumt,für Kleinigkeiten wie Teelichter auswechseln blieb überhaupt keine Zeit.Der bedienende Kellner ist irgendwann verschwunden,einzig ein weibliches, farbiges Personal sitzt breitbeinig in der offenen Küchentür und frühstückt ebenfalls.....auf Nachfrage nach einem weiteren Kännchen Kaffee wird zwar träge aber immerhin reagiert, ABER DANN: die farbige Dame mit der weißen Haube auf dem Kopf wie bei "Rottkäpchen und der Wolf" ,mit ihrem blauen Kittel-welchen sie später auch beim Reinigen der Zimmer trägt,ihren schwarzen Nylonkniestrümpfen und knallrosa "Crocks" Gummischuhen, GREIFT MIT IHREM DAUMEN von oben in meine Kaffeetasse und schenkt höflich ein....
6.Zimmer wurde spät gereinigt (ebenfalls von Dame aus Frühstücksraum) einen Tag erst nach zweimaliger Aufforderung und beharrlichem Warten vor der Rezeption um 16:00
An einem Tag wollten wir unsere Mittagsruhe, das Zimmer war aber immer noch nicht gereinigt und so wollten wir von dem farbigen Zimmermädchen lediglich frische Handtücher und Duschgel...dieses wurde ganz zögerlich heraus gegeben...Zug um Zug wie am Checkpoint Charlie...alt gegen neu..
7.das ganze Hotel machte einen ziemlich schmudelligen Eindruck,schmutziger Empfangsbereich,fleckige Wolldecke,Flecken auf der Seidentapete, abgenutzet Teppichboden, abgestoßene Möbel, wackelige Toilettenbrille,Schamhaar in der Badewanne...
Wir haben uns sehr geärgert, uns auf die 4* Sterne verlassen zu haben...und möchten wirklich alle warnen. Die negativen Bewertungen haben wir uns leider erst zu spät durchgelesen.Dieses Hotel sieht auf den Fotos ganz kuschelig und romantisch aus aber seine besten Zeiten hat es lange hinter sich und ist eigentlich nur noch eine Schmuddelbude...Ach und noch etwas...Zimmermädchen ließ Zimmertür für mindestens halbe Stunde weit offen, ohne im Zimmer tätig zu sein!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Zimmer tuffig und klein (zwei Wochen möchte ich nicht dort übernachten)
Klimaanlage machte zwar krach, kam aber keine kalte Luft raus...
ansonsten alles sauber und ok
Bett sauber
Bad ok (Handtuch-Heizung war zwischen den Rillen staubig; Warmwasser hat sehr gedauert, aber Zimmer war auch in der 5.Etage :-))
Abrechnung hat Probleme gemacht (Rezeption hat Mini-Bar-Nutzung vom Vorgast berechnet und fand das nicht wirklich schlimm)

• Aufenthalt Juli 2010, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2009

Wir waren begeistert vom Zimmer, dies war identisch mit der Abbildung im Reisekatalog. Das Personal war nett, nur die Utensilien im Bad wurden nicht nachgefüllt. Die Lage ist sehr zentral.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Villa Opera Drouot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Opera Drouot

Anschrift: 2 Rue Geoffroy Marie, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre , Opéra
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 302 der Luxushotels in Paris
Nr. 465 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Opera Drouot 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, Agoda, Cheap Tickets, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Opera Drouot daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Opera Drouot Paris, Île-De-France
Hotel Villa Opera Drouot Paris
Villa Opera Drouot Hotel Paris
Opera Drouot Hotel Paris
Hotel Opera Drouot

Wenn Sie Villa Opera Drouot besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.