“Large, comfy rooms!” 5 von 5 Sternen

Nr. 94 von 1.793 Hotels in Paris
Zurich
“Large, comfy rooms!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

My stay at this hotel was very pleasant. Very friendly service and large rooms. I received an upgrade to a deluxe room which had a large and comfy bed, flat screen tv, spacious bath with bathtub. The room was clean and very large for Paris. With a nice 5 min walk you are at the Arc de Triumphe / Champs d'Elysees.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

leverkusen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Diese Hotel ist wirklich super gelegen. Es ist ruhig - aber dennoch sehr nah an allem, was man in Paris gern sehen möchte. 2 Minuten zum Triumphbogen. 10 Minuten zum Eifelturm. Die Zimmer sind für Pariser verhältnisse recht groß und das WC ist vom Bad getrennt. Außerdem sind die Zimmer vor nicht allzulanger Zeit renoviert worden. Super Betten - bequeme Matratzen. Am Frühstücksbuffett bekommt man , was das Herz begehrt.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Merzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Elegantes gemütliches Hotel, nicht zu groß, ruhige Lage, freundlicher und kompetenter Service,gutes Frühstück, zentrale Lage am Arc de Triumph.
Insgesmt eine gute Wahl, die Wochenendrate ( Fr. bis Mo. )hat ein gute Preis Leistungs-
verhältnis.
Die Zimmer sind gemütlich und elegant, die Betten ausgezeichnet..

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Gelsenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Das Hotel ist liegt nicht weit vom Triumphbogen, bis zur nächsten Metro / RER - Station Porte Maillot sind es ca. 5 Minuten zu Fuss. Von dort gibt es gute Verbindungen in alle Richtungen (auch z.B. nach Versailles). Einrichtung ist klassisch chic, Zimmer war für Pariser Verhältnisse ausgesprochen groß. Trotz Lage zur dichter befahrenen Strasse war es dank gute Fenster sehr ruhig. Direkt auf der anderen Straßenseite liegt ein kleiner Supermarkt mit allem was man braucht. Rund um den Porte Maillot gibt es zahlreiche Restaurants, sodaß es auch fürs Abendessen nicht weit ist. Das Frühstück war sehr gut - nicht so riesige Auswahl aber gute Qualität. Wir hatten eine Angebot aus dem Katalog gebucht (3 Nächte bleiben, 2 bezahlen), daher war der Preis angemessen. Wir waren schon x-mal in Paris und die Villa Maillot war bisher das beste Hotel, was wir hatten.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Das hübsche Hotel Villa Maillot liegt nur wenige Minuten von einer Metrostation, und einen kurzen Fussmarsch vom Arc de Triomphe und der Champs Elyséees entfernt. In der Umgebung gibt es einige Restaurants

Der Empfang war sehr freundlich und entgegenkommend. Man führte uns auf unser Zimmer, welches hübsch eingerichtet gewesen ist. Auch schön groß mit sehr bequemen Betten und Flatscreen- TV.

Das Frühstücksbüfett war exzellent und die Frühstücksdame außerordentlich freundlich. Ich glaube, es war das Beste Frühstück, das ich bisher in Paris hatte, auch sehr hübsch angerichtet.

Insgesamt ein empfehlenswertes kleines Hotel für den anspruchsvollen Reisenden und auch für Geschäftsleute geeignet.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Beim Wochenende in Paris war traumhaft und nicht zuletzt aufgrund dieses Hotels. Es liegt gut, unweit der nächsten U-Bahnstation. Zudem gibt es in der Umgebung einige Restaurants in denen man sehr gut essen kann. Das Hotelpersonal gibt gerne Empfehlungen. Aber auch das Frühstück im Hotel war ganz exquisit. Der Wellness-Bereich schaut auf der Homepage größer aus als er tatsächlich ist. Da wir die Sauna aber allein benutzten, war es wieder ok. Am Zimmer gab es nichts auszusetzen.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2010

Wir verbrachten die Neujahrtage in Paris und unser Unterhalt wurde durch das Hotel sehr angenehm. Unser Zimmer war gross, sauber und freundlich. Das Bad war gross und mit Bademäntel und Pantoffeln ausgestattet. Das Zimmer war modern eingerichtet mit Flatscreen TV. Die Lage des Hotels war perfekt. Wenige Schritte zur Métrostation und l'Arc de Triumph ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Wir fanden die Lage wirklich ideal - wir haben unseren Ausflug genossen und waren auch immer wieder froh in unser warmes und schönes Hotelzimmer zurückzukommen!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
LVMParis, Directeur von La Villa Maillot, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2010
Sehr elmonito17,
Viele dank fur diesem Bietrag.
Mit freundlichen Grüßen
Thierry DECHAUX
Direktor

Sie waren bereits im La Villa Maillot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Villa Maillot

Anschrift: 143 avenue de Malakoff, 75116 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 der Businesshotels in Paris
Nr. 54 der Luxushotels in Paris
Nr. 119 der Romantikhotels in Paris
Nr. 287 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Villa Maillot 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, AvailPro, Escapio, ebookers.de, TripOnline SA, Splendia, Agoda, Hotels.com, Unister, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Villa Maillot daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Villa Maillot Paris, Île-De-France
Villa Maillot Paris
Maillot Hotel Paris
Paris Hotel La Villa Maillot
Hotel La Villa Maillot Paris
La Villa Maillot Bewertung
La Hotel Paris
La Hotel Maillot

Wenn Sie La Villa Maillot besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.