“Das alte Paris?” 3 von 5 Sternen

Nr. 818 von 1.792 Hotels in Paris
London, Vereinigtes Königreich
“Das alte Paris?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Schöne Lage, man kann zum Centre Pompidou laufen.
Nah an der Metro...aber das Zimmer ist ein bisschen alt und riecht etwas schlecht.
Es war ein 'Last Minute geheimes Hotel' und es kostete 280 Euro für 2 Nächte.
Ich glaube, für diesen Preis kann man etwas besseres finden.
Wie schon jemand vor mir gesagt hat: Müsste mal renoviert werden.

Miami, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir fanden dieses Hotel in der Vergangenheit sehr schön. Super Lage, schönes Frühstück, aber es bräuchte dringend mal eine Renovierung. Die Zimmer riechen nach Zigarettenrauch, die Klima-Anlage funktioniert nicht besonders gut. Das Personal ist zwar freundlich, aber nicht besonders hilfsbereit. Wir hatten Probleme mit Taxi- und Restaurantreservierungen, die man hätte vermeiden können. Es gibt keine echte Rezeption und es ist schwierig, an der Bar einen Drink zu bekommen (der Rezeptionist ist gleichzeitig der Barmann). Wir werden das Hotel bei unserem nächsten Aufenthalt in Paris vermissen, weil wir uns wahrscheinlich nach einem anderen umsehen werden.

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Wir verbrachten hier zwei Nächte im März. Leider war das Wetter so schlecht wie in Deutschland. Doch davon wollten wir uns nicht die Laune verderben lassen. Wir buchten über lastminute.de dieses Hotel, ein Tag vor Abreise, da es ein spotaner Kurz-Trip werden sollte.
Wir waren im Endeffekt zufrieden mit unserer Wahl. Eine schöne große Badewanne, das Bad sauber. Das Zimmer hatte einen "alten" Charme, wir fanden das nicht störend, denn wir fühlten uns sehr wohl. Wir hatten einen Blick auf den Innenhof.
Das Zimmer war nicht groß, aber das musste auch gar nicht sein, wir waren ohnehin die meiste Zeit draußen unterwegs. Für wen das von Interesse ist: Der Fernseher hatte keine deutschsprachigen Programme. CNN ist für alle vorhanden, die Französisch nicht auf fließendem Niveau sprechen.
Der Empfang war freundlich, Englisch wurde gut verstanden. Das Frühstück haben wir nicht genutzt, aber der Frühstücksraum sah schön aus. Die Tiefgarage hat ein sehr enge Zufahrt und kostete ca. 25€/Tag. War aber in Ordnung, da Parken vor dem Hotel absolut unmöglich war und Paris allgemein nicht für Autofahrer ist, die sich nicht absolut sicher fühlen und sich im Verkehrsgewimmel zurechtfinden. Meine Mitreisende jedoch ist eine versierte Autofahrerin und kam klar. Wenn man das nicht ist, würde ich zu einer Anreise per Bahn oder Flugzeug raten.
Fazit: Nettes Hotel, ausreichend für Kurztrips.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir waren für drei Tage in dem Hotel Villa Beaumarchais, welches an einer Top- Lage liegt und somit ideale Chancen hätte ein Top Hotel zu sein. Nun war dies leider nicht der Fall.
Eine unfreundliche Rezeptionistin empfing uns. Das Zimmer war von einer guten Grösse, leider war der Teppichboden verfleckt, der Safe nicht bedienbar und alles wirkte schmuddlig. Das Badezimmer war erstaunlich gross, aber für ein 4* Hotel mit Plastikbechern und praktisch keinen Badeaccessoires ausgestattet. Drehte man die Dusche voll auf, löste sich der Schlauch von der Brause... Diverse Geräusche vom Gang hörte man zu jeder Tages und Nachtzeit im Zimmer. Das "Frühstücksbuffet" das nicht im Preis inbegriffen war lies zu Wünschen übrig. Die Fleischplatten nicht richtig aufgefüllt und nur eine Sorte Brot ähnelt mehr einer Jugendherberge als einem 4* Hotel.
Zum Glück hat Paris viele schöne andere Seiten!...

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Hervorragende Lage, ruhig, rasch erreichbar (Metro 8 in weniger als fünf Minuten zu Fuss). Inmitten des trendigen "Marais" Quartiers. Geschmackvoll eingerichtete und zumindest für pariser Verhältnisse nicht allzukleine Zimmer. Leider etwas ungepflegt im Vergleich zu vor ein paar Jahren. Heizung der Zimmer ungenügend! Plastikbecher auf dem Zimmer entsprechen eher einem Zweisterneniveau und der Duschvorhang im Badezimmer hat auch gefehlt! Wände und Teppiche haben die Jahre unter erheblichem Verschleiss gelitten. Positiv: Nettes und hilfsbereites Personal, 24h Reception, kein Hotelketten-Einheitsbrei!

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Die Villa Beaumarchais liegt super gelegen in der Nähe der Metrostation St.Sebastien Froissart (ca. 5 Min Fußweg und mit der Linie 8 von der Opera ohne umsteigen zu erreichen - bei der Metrostation Opera hält der Roissybus vom Flughafen). In der Nähe gibt es fußläufig alles was man braucht (Supermarkt, Cafés, Restauraunt, verschiedenste Shops).

Das Personal spricht Englisch und tut dies auch ohne Aufforderung. Es wirkte freundlich und kompentent.

Wir hatten das Zimmer über opodo.de gebucht (inkl. Flug) und somit nicht den vollen Zimmerpreis bezahlt, daher waren wir mehr als zufrieden mit diesem. Wir hatten ein normales Zimmer für 2 Personen mit Doppelbett. Die Lag war absolut ruhig in den Innenhof, schlafen mit offenem Fenster kein Problem. Weiters gab es ein kleines Bad mit Badewanne, WC und Waschbecken. Das Bad wirkte gepflegt mit kleinen Mängeln (Fugen fehltent etc.) über die man aber ohne weiteres hingwegsehen kann, da man sich dort eh nur ein- bis zweimal am Tag aufhält. Der Schrank war klein und bot leider keine Ablagefläche. Deutschsprachige Fernsehprogramme gab es auch nicht, wobei das bei einer Städtereise eh nebensächlich ist. Ansonsten war das Zimmer in Ordnung (vl. für den ein oder anderen zu klein, für uns als Städteurlauber jedoch ausreichend). Frühstück war bei uns nicht einbegriffen und kostete 15€/pro Person/Tag, was wir jedoch nicht in Anspruch nahmen. Der Raum wo dieses eingenommen wird, sah aber sehr nett aus.

Im Großen und Ganzen kann man das Hotel durchaus weiterempfehlen, wenn man ein paar nette Tage in Paris verbringen möchte und seinen Standard nicht unendlich hoch hat.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Eglisau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Das Hotel ist für Pariser Verhältnisse nicht nur relativ preiswert sondern hat auch sehr viel Charme! Obwohl die Zimmer eher klein sind, sind sie fein eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl. Dank Fenster gegen den Innenhof war es sehr ruhig und man kann gut auch bei offenem Fenster schlafen. Obwohl das Hotel doch etwas weiter von den beliebtesten Sehenswürdigkeiten entfernt ist, können diese dank dem gut ausgebauten Pariser Metro System relativ einfach erreicht werden. Die nächsten Haltestellen sind etwa 200m vom Hotel entfernt. Lohnenswert ist auch mal ein Spaziergang zum Place de la Bastille (ca. 10 min.) und von dort aus in die Rue Saint-Antoine wo sich ein Geschäft an das nächste reiht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Villa Beaumarchais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Beaumarchais

Anschrift: 5 rue des Arquebusiers, FR75003 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 315 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Beaumarchais 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Beaumarchais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Beaumarchais Paris, Île-De-France
Hotel Villa Beaumarchais Paris
Paris Hotel Villa Beaumarchais
Villa Beaumarchais Hotel Paris
Beaumarchais Hotel Paris

Wenn Sie Villa Beaumarchais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.