“Sehr gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Timhotel Le Louvre

Timhotel Le Louvre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Timhotel Le Louvre
2.0 von 5 Hotel   |   4 RUE CROIX DES PETITS CHAMPS, 75001 Paris, Frankreich (Louvre / Palais-Royal)   |
Nr. 1.136 von 1.793 Hotels in Paris
“Sehr gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Hotel ist 5 Gehminuten vom Louvre. Wie bei den meisten Pariser Hotels dieser Kategorie ist alles sehr, sehr eng. Als ich ankam dachte ich es sei sehr laut. Fehlanzeige. Wir hatten ruhige Zimmer gebucht und haben sehr ruhige Zimmer bekommen. Erstaunlich wenn man bedenkt wo das Hotel,ist! Unbedingt ein Zimmer nach hinten Buchen und unbedingt ein Fön mitnehmen, im Zimmer gibt es keinen. Eine Klobürste gibt es auch nicht aber die nimmt ja auch keiner im Gepäck mit :-). Die Zimmer sind sauber und die Matratzen guter Qualität. Über den Service können wir nichts sagen denn wir haben keinen weiten in Anspruch genommen. Das Hotel hat ein wenig Patina und ist nicht besonders sexy aber alles in einem sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Timhotellouvre, Directeur général von Timhotel Le Louvre, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Unsere ganze Mannschaft bedankt sich bei Ihnen für Ihren Besuch. Wir sind für Ihr Abhören für immer, unsere Unterbringungs- und Aufnahmedienste zu vervollkommnen, um ihre Anfragen so gut wie möglich zu befriedigen. Ihre Bemerkungen und die Vorschläge erlauben uns, unsere Leistungen zu verbessern; infolgedessen ist Ihre Meinung sehr wertvoll. Seien Sie versichert, daß ihre Meinungen und die Kommentars an die betroffenen Mannschaften ordnungsgemäß weitergegeben sein werden.

Paphos
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Lage perfekt für Metro 14 (Pyramides) und 7 (Louvre Palais Royal). Mir wurde zunächst ein Zimmer zum Innenhof angeboten, das ruhig aber winzig und dunkel war. Fenster nicht zu öffnen wegen Einbruchgefahr. Nach etwas längerer Verhandlung Zimmer zur Straße, das erstaunlich groß war, sauber und freundlich eingerichtet. Allerdings kein Haartrockner vorhanden, diesen mußte man selbst an der Rezeption abholen, er wurde auch nicht gebracht (auch nicht auf meinen Hinweis, dass ich mich vor dem Duschen eigentlich nicht an- und wieder ausziehen wolle, nur um einen Haartrockner zu holen...). Ein weiteres Ärgernis lag darin, dass man mir zunächst sagte, für die zweite meiner gebuchten Nächte sei mein Zimmer vergeben, ohne mir bereits ein neues zuzusagen. "Kulanzhalber" blieb mir dann am nächsten Morgen ein weiterer Umzug erspart. Das Frühstück ganz ordentlich: 3 Sorten Viennoisserie, frischer Obstsalat, Joghurt, Schinken. Frühstücksraum im Erdgeschoss mit Blick in Innenhof, in Paris nicht Standard, oft Keller. Fazit: Empfehlung mit Einschränkungen.

• Aufenthalt Januar 2013
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Mein Mann und ich wollten ein paar Tage in Paris verbringen, um vor allem das Louvre Museum zu besichtigen. Wir buchten ein Doppelzimmer mit Frühstück. Obwohl die Lage des Hotels (nur eine Strasse von der Louvre entfernt) als top zu bezeichnen ist, ließen die Größe des Zimmers und insbesondere des Badezimmers einiges zu wünschen übrig. Die Duschkabine ist derart klein, dass man diese, als normal großer Mensch nur seitwärts betreten kann. Auch im Zimmer selbst konnte man gerade um das Bett herum laufen. Das Frühstücksbuffet war sehr einfach, aber in Ordnung. Auch die Sauberkeit des Zimmers und Matratze waren zufriedenstellend. Fazit: Relativ teuer und nicht zu empfehlen für Menschen mit Platzangst!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Budapest
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2009

Wir können uns dem vorhergehenden Kritiken nur anschliessen. Sehr freundlicher Empfang ( Herr Michael spricht sehr gut deutsch, was in Paris auch selten ist), auch seine Kollegen sehr freudlich und hilfbereit (Restaurantbesellungen etc.). Gepäck kann bis zum Abflugtermin deponiert werden.
Wir haben das Hotel wegen der idealen Lage ausgewählt.
Das Zimmer und das Bad sind wirklich sehr klein, aber da wir sehr spät am Abend todmüde vom Stadtbummel zurückkamen, spielte die Grösse nur eine zweitrangige Rolle. Hauptsache sauber und ruhig. Und das war zu unserer Zufriedenheit gegeben.

• Aufenthalt Februar 2009, Familie

Sie waren bereits im Timhotel Le Louvre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Timhotel Le Louvre

Anschrift: 4 RUE CROIX DES PETITS CHAMPS, 75001 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Louvre / Palais-Royal
Nr. 1.136 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Timhotel Le Louvre 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, Fastbooking, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Timhotel Le Louvre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Timhotel Le Louvre Paris, Île-De-France
Timhotel Le Louvre Hotel Paris

Wenn Sie Timhotel Le Louvre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.