“Super” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Paris Centre - Bercy

Pullman Paris Centre - Bercy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Paris Centre - Bercy
4.0 von 5 Hotel   |   1 Rue de Libourne | 1 Avenue des Terroirs de France, 75012 Paris, Frankreich (Bercy / Nation)   |
Escape & Save by Pullman
Nr. 199 von 1.793 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz 2014

Siegburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Dieses Hotel wirkt vom Äußeren gut und ist auch günstig an der U-Bahn in der Nähe von Bercy Village gelegen. Allerdings war unser bisheriger Aufenthalt von Mängeln gepflastert. Als wir ankamen, war unsere Reservierung nicht registriert. Wir bekamen dann zwar ein Dreibettzimmer, was aber wohl kaum das bestellte 3-Bett-Zimmer Superior war, da das dritte Bett ein ausgezogenes Sofa war und die verschiedenen Assecoires nur zweimal vorhanden waren. Die Toilette lief ständig, auch nach einmaligem Reparaturversuch des Personals. Das Tollste waren die Pappbecher für das Kaffee-Kit: die erwiesen sich als so labbrig, dass ich mich beim Trinken morgens heftig verbrühte, weil der Becher sich verformte und aus der Hand glitt - das ist völlig jenseits für ein Kaffee-Kit. Das Frühstück war OK, aber leider mit einer langen Zugangsschlange... viel zu wenig Platz für so ein großes Hotel, und mit dem Nachlegen kam das Personal offensichtlich nicht nach. Ach ja, und am Morgen wurden wir einmal mit einer Feuersirene geweckt - irgendein Fehlalarm. Also, insgesamt: eher eine sehr bescheidene Erfahrung, wir hatten nach den Beschreibungen deutlich mehr erwartet. Schade.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Wallisellen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Dieses ehemalige Sofitel-Hotel wurde letztens total renoviert und heisst jetzt neu "Pullman".
Uns hat der Design extrem gut gefallen. Das Zimmer war grosszügig und mit einer "Regenwalddusche".
Das Hotel ist perfekt gelegen: direkte Zufahrt mit dem Auto von der Transitstrasse und 1 Minute von der nächsten U-Bahn Station. Mit der U-Bahn ist man dann in knapp 10 Minuten im Zentrum.
Es sind Parklätze vorhanden, jedoch ziemlich teuer: EUR 29.00 pro Tag.
Das Frühstück-Buffet ist ziemlich ok, aber auch nicht "spektakulär".
Wir hatten 1-2 kleinen Probleme im Zimmer (Licht, quitschende Tür). Diese wurden jedoch sofort beseitigt.

Zimmertipp: Obere Etagen, mit Stadtblick, weg vom "Putzzimmer"
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Ich habe das Hotel jetzt zum zweiten Mal für meinen Aufenthalt in Paris genutzt.
Der Standard ist gut, der Service steigerungsfähig.
Die Zimmer, ich hatte eine jeweils eine Suite über zwei Etagen, sind sehr hell und freundlich eingerichtet, die Bäder können, wie leider in Paris häufig, dem Ausstattungstandard nicht folgen.
In der Summe akzeptables Preis-/ Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Wenn der Preis passt, ist eine kleine Suite sehr angenehm.
  • Aufenthalt Juni 2013, Business
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel hat meine Erwartungen übertroffen. Sehr freundlicher, hilfsbereiter Service, allerorts. Zimmer absolut in Ordnung für den Preis, sauber, ruhig und sehr komfortable Betten. Frühstück ausgezeichnet mit frischen Produkten, guten Croissants, frisch gepressten Obstsäften und schönem Ambiente, entweder im begrünten Innenhof oder im Innern.

Lage trotzdem nicht Innenstadt perfekt, da das Hotel nur 3 Minuten zu Fuß von der nächsten Metro entfernt liegt.

Würde in jedem Fall erneut hier absteigen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Flaach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Mein erster Besuch in Paris war voller Überraschung. Das wunderschöne Hotel Pullman hat uns sehr freundlich entpfangen. Frau Audrey war sehr hilfs bereit une hat uns immérité geholfen. Die Sehenswürdigkeiten von Paris ha en mich sehr beeindruckt. Ici möchte mich beim Hotelpersonal recht herzlich bedanken.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Sempach, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Hotel Location gut, nähe Metro-Station Court St. Emilion. Zimmer sauber und Frühstück ansprechend. Bedienung ist reaktiv und angenehm. Reservationsprozess und Check-Out Prozess hat problemlos funktioniert. Werde wieder hier absteigen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Pullman Paris Centre - Bercy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Paris Centre - Bercy

Anschrift: 1 Rue de Libourne | 1 Avenue des Terroirs de France, 75012 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bercy / Nation , Reuilly
Nr. 85 der Familienhotels in Paris
Nr. 96 der Businesshotels in Paris
Nr. 105 der Romantikhotels in Paris
Nr. 105 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Paris Centre - Bercy 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Venere, Cancelon, Hotels.com, Hotel.de, ACCOR, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Paris Centre - Bercy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pullman Paris Bercy
Bercy Hotels
Pullman Paris Centre - Bercy Île-De-France
Pullman Paris Bercy Hotel Paris
Accor Paris Bercy
Sofitel Bercy

Wenn Sie Pullman Paris Centre - Bercy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.