“Meine Ferien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Paris Centre - Bercy

Pullman Paris Centre - Bercy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Paris Centre - Bercy
4.0 von 5 Hotel   |   1 Rue de Libourne | 1 Avenue des Terroirs de France, 75012 Paris, Frankreich (Bercy / Nation)   |
Escape & Save by Pullman
Nr. 202 von 1.788 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz 2014
Flaach, Schweiz
“Meine Ferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Mein erster Besuch in Paris war voller Überraschung. Das wunderschöne Hotel Pullman hat uns sehr freundlich entpfangen. Frau Audrey war sehr hilfs bereit une hat uns immérité geholfen. Die Sehenswürdigkeiten von Paris ha en mich sehr beeindruckt. Ici möchte mich beim Hotelpersonal recht herzlich bedanken.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sempach, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Hotel Location gut, nähe Metro-Station Court St. Emilion. Zimmer sauber und Frühstück ansprechend. Bedienung ist reaktiv und angenehm. Reservationsprozess und Check-Out Prozess hat problemlos funktioniert. Werde wieder hier absteigen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Mal Sofitel, mal Pullman - zum Glück hat sich außer der Farbe ( jetzt dominiert schwarz) kaum was geändert - denn das Hotel ist eines mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis in Paris! Das Hotel hat eine top moderne Architektur - die Zimmer sind für Pariser Verhältnisse wahrlich großzügig, schöne Bäder, nette Restaurants und eine gemütliche Lobbybar, in der man sich mit einem Glas Champagner bei Klaviermusik vom Alltagsstress im Moloch Paris erholen kann! Es gibt sogar Parkplätze, die Metro ist in unmittelbarer Nähe und mit dem Taxi sind es knapp 10 € bis ins Zentrum!

Ich hatte, beruflich bedingt, sehr oft in Paris zu tun und habe sehr viele Hotels ausprobiert - 5 Sterne, 4 Sterne , auch zweimal ein 3 Stern ( eine Katastrophe ) - wenn man Lage, Preis und Leistung bewertet, dann ist das Pullmann Bercy wie ein Prinz unter lauter Fröschen!

Aufenthalt April 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Schönes, sauberes Hotel, eher Businessstil, aber sehr angenehm. Nur ein paar Metro-Stationen von den Sehenswürdigkeiten entfernt in schicker Umgebung. Das Einchecken war chaotisch, zuerst ein Dreibettzimmer, dann die Karte für ein Zimmer erhalten, das belegt war, dann ein Eckzimmer mit einem Mini-Fenster. Aber das vierte Zimmer war super, sehr sauber, gut gepflegt, sehr gute Matraze.

• Aufenthalt April 2013, Business
Frankfurt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
Frühstück war etwas überschaubar, aber dennoch gut genug.
Wir hatten ein neu konzeptionierstes Zimmer (Deluxe Room), welches uns sehr gefallen hat. Daumen hoch! :-)

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Als international tätiger GF habe ich viele Hotels weltweit besucht. Das Pullman in Bercy kann ich allen Geschäftsreisenden wie auch auch Privatreisenden sehr empfehlen: Sehr zuvorkommendes Personal, saubere und großzügige Zimmer sowie ein sehr gutes Frühstücksbuffet lassen jeden Paris-Aufenthalt angenehm werden. Die fußläufige Restaurant- und Einkaufsmeile Bercy mit Kinos, Bars und Park sowie Metro-Anbindung sind Annehmlichkeiten, die man schnell zu schätzen lernt. Dr. Bernd Prasuhn, Düsseldorf

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Staefa, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Check-In und Check-Out schnell und problemlos. Zimmer 438 gross, sauber, hell und ruhig. Gratis Internet im ganzen Hotel, gut für surfen und e-mail lesen, zu langsam für Videos. Auto-Parking schnell uns effizient aber teuer (25€/Tag). Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Bercy Village 5min weit weg, da findet man Restaurants, Kino, Bars, Shops und Cafés. Metro 5min. weit weg mit moderne Bahnen (M14). Disneyworld 30min mit Auto sehr gute Anbindung und einfach zu finden (45min mit Metro/RER). Paris Zentrum 20min mit Metro. Wir waren nun das zweite mal im Pullman Bercy (wegen der Lage) und sind besser zufriden als letztes mal! Preis/Leistung gut.

Zimmertipp: Zimmer im innenhof sind sehr Ruhig.
  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
h2192-qc, Directeur général von Pullman Paris Centre - Bercy, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2012
Sehr geherter Pdeleonardis ,
Wir danken Ihnen für Ihr Kommentar und wunschen Sie bald zuwielkommen.
Mit freundlischen Grussen,
Sebastien de Courtivron

Sie waren bereits im Pullman Paris Centre - Bercy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Paris Centre - Bercy

Anschrift: 1 Rue de Libourne | 1 Avenue des Terroirs de France, 75012 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bercy / Nation , Reuilly
Nr. 89 der Businesshotels in Paris
Nr. 94 der Familienhotels in Paris
Nr. 97 der Romantikhotels in Paris
Nr. 110 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Paris Centre - Bercy 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Paris Centre - Bercy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bercy Hotels
Hotel Pullman Paris Bercy
Pullman Paris Centre - Bercy Île-De-France
Pullman Paris Bercy Hotel Paris
Accor Paris Bercy
Sofitel Bercy

Wenn Sie Pullman Paris Centre - Bercy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.