“Grosse Zimmer in Paris” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Paris Centre - Bercy

Pullman Paris Centre - Bercy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Paris Centre - Bercy
4.0 von 5 Hotel   |   1 Rue de Libourne | 1 Avenue des Terroirs de France, 75012 Paris, Frankreich (Bercy / Nation)   |
Escape & Save by Pullman
Nr. 202 von 1.788 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz 2014
Zollikon, Schweiz
“Grosse Zimmer in Paris”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das Hotel liegt neben dem Village Bercy mit Restaurants, Läden und einem asiatisch angehauchten Park. Es befindet sich zwar am Rande von Paris, mit der Metro ist man aber schnell in der Innenstadt. Dafür sind die Zimmer für Paris sehr gross, modern und mit Klimaanlage und schönem Badezimmer. Personal sehr freundlich, wir erhielten auch ein Upgrade in ein Deluxzimmer mit Nespressomaschine und kostenlosen Minibargetränken. Frühstück war sehr gut. Hundefreundlich (keine Gebühr). Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, wenn man fix bucht. Wir komen wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
h2192-qc, Directeur général von Pullman Paris Centre - Bercy, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2011
Bonjour Aepplis,

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr.
Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Pullman Paris Bercy die Zeit genommen haben, uns zu schreiben.
Wir freuen uns, Sie schon wieder bei uns zu begrüßen.

Mit freundlischen Grussen,
Sébastien de Courtivron

Türkenfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Dieses Hotel ist für Parisbesucher sehr empfehlenswert; Metro-Nähe und modernes Ambiente; moderne, saubere Zimmer mit für Paris überdurchschnittliche Größe; auch für einen Familienaufenthalt durchaus empfehlenswert;
Wer allerdings ein sehr persönliches Hotel sucht, wird hier nicht richtig aufgehoben sein.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Staefa, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Negativ: Bodenplatten im Badezimmer lösen sich und Licht bei Lavabo defekt. Sehr Lärmig ab 7 Uhr Morgens. Zusatzbett für meine Tochter war nicht bereit, musste zweimal nachhacken bis es klappte. TV-Antennen-Kabel war nicht angeschlossen. Teurer Parkplatz, draussen vor dem Hotel für 29€/Tag.

Positiv: Sehr sauber. Grosses Frühstück-Buffet. Gute Lage nähe Metro Linie 14. SAT-TV. Freundliches Personal, Scnelles Check-in und out.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Das Frühstück war sehr gut, warme und kalte Speisen, Wurst und Süßes, große Auswahl (Joghurt, Obst, Cookies, Pain chocolat etc.), es wurde immer nachgelegt. Es gab sogar St. Pellegrino, falls jemand nicht auf Kaffe, Tee oder Saft steht.
Die Zimmer (wir hatten das einfachste des Hotels) waren sauber und für Pariser Verhältnisse groß.
Der Fitnessraum war gut ausgestattet, wenn auch jedes Gerät nur 1 Mal (Rudergerät, Stepper, Hantelturm, Hantelbank, Fahrrad etc.), aber es ist ja kein Studio sondern ein Hotel, das war also auch sehr gut.
Die Lage ist sehr dicht zu Metro Cour St. Eimilion und zur Seine. Es liegt direkt neben dem Kino in Bercy und dem Village-Bercy, das ähnelt der Fressgass' in Frankfurt. Wobei dieses Village küsntlich für die Geschäftsleute als Retro getarnt aus dem Boden gestampft wurde. Es ist also nichts für Liebhaber von "Original-Paris". Es eignet sich aber super als "Notreserve" zum Essen und abends vor dem Gang ins Hotel entspannen, wenn man nichts anderes in der Stadt gefunden hat, denn hier sind Preis-Leistung beim Essen hervorragend, was man ja nicht immer in Paris sagen kann, und es liegt eben direkt neben dem Hotel.
Vom Gare de L'est aus brauchten wir mit 1 Mal umsteigen mit der Metro 30min von Bahnhof bis Hotel. Vom Hotel in die Innenstadt waren es ohne Umsteigen ca. 7min Metrofahrt + ca. 3min zu Fuß zur Metro.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Solingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Lage ist nicht ganz zentral, die Metro ist aber nur 400 Meter entfernt. Dafür bekommt man aber schöne große Zimmer zu guten Preisen (für Pariser Verhältnisse): Freundlicher und aufmerksamer Empfang. Sehr gutes Frühstück, angenehme Atmosphäre, aufmerksamer Service.
Ein Hotel für alle diejenigen, die ein anonymes internationales Hotel mit Top-Service einem charmanten kleinen Hotel in zentraler Lage mit Mini-Zimmern und durchschnittlichen Frühstück zu exorbitanten Preisen vorziehen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Von meinem letzten Paris-Besuch ist mir unser Pullmann Paris Bercy Hotel in allerbester Erinnerung. Einziger Kritikpunkt vorweg. Dieses Hotel liegt außerhalb! Zur Innenstadt und den Champs Elysées ist es "eine ganze Ecke" mit der Métro. Die Zimmer sind recht groß, das Bad ist super, das Personal an der Rezeption äußerst freundlich, nett und hilfbereit. Selten habe ich ein solch köstliches Frühstück in Frankreich genossen. Das Preis-Leistungsverhältnis (Wochenendtarif) war spitze. In unmittelbarer Nähe des Hotels befindet sich das Bercy Village. Dort sind kleine Läden und vorallem eine Straße, wo sich Lokal an Lokal reiht. Unbedingt besuchen und genießen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Pullman Paris Centre - Bercy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Paris Centre - Bercy

Anschrift: 1 Rue de Libourne | 1 Avenue des Terroirs de France, 75012 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bercy / Nation , Reuilly
Nr. 89 der Businesshotels in Paris
Nr. 94 der Familienhotels in Paris
Nr. 97 der Romantikhotels in Paris
Nr. 110 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Paris Centre - Bercy 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Paris Centre - Bercy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bercy Hotels
Hotel Pullman Paris Bercy
Pullman Paris Centre - Bercy Île-De-France
Pullman Paris Bercy Hotel Paris
Accor Paris Bercy
Sofitel Bercy

Wenn Sie Pullman Paris Centre - Bercy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.