“Sehr gute Lage, kleines Zimmer, enttäuschendes Frühstück” 4 von 5 Sternen

Regina Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   2 Place des Pyramides, 75001 Paris, Frankreich   |
Nr. 262 von 1.793 Hotels in Paris
Zurich, Switzerland
“Sehr gute Lage, kleines Zimmer, enttäuschendes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Hotel Regina Louvre liegt super für Sehenswürdigkeiten. Drei Metrostationen gleich in der Nähe. Relativ viele asiatische und amerikanische Touristen. Superkleines Zimmer, hat aber Charme. Auch das Bad ist klein. Gut isolierte Fenster, obwohl auf die Strasse weisend war's einigermassen ruhig. Grosse Enttäuschung war das Frühstück für EUR 32: mässige Auswahl, nicht besonders frisch. Da kriegt man im Quartier besseres... und wie so oft in Frankreich sind die Angestellten bei Kundenwünschen eher unflexibel...

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Shannon, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Wir haben uns für das Hotel auf Grundlage nicht ganz verlässlichen Kriterien entschieden (wir tauschten es gegen ein anderes Hotel, da dieses hier im Film ’Die Bourne Identität’ so gut aussah – okay, wir sind Fans :). Wir wussten also nicht so recht, was uns erwarten würde.

Das Hotel ist nur eine kurze Taxifahrt vom Gare du Nord entfernt und bei der Ankunft haben sich die Portiere schnell ums Gepäck gekümmert und sie vom belebten Platz vor dem Hotel, auf dem auch eine große, goldene Statue der Jungfrau von Orleans steht, entfernt.

Die Lage könnte nicht besser in Paris sein, der Louvre ist nur zwei Gehminuten entfernt!

Einchecken ging schnell und freundlich vonstatten, bei der Erwähnung der „Bourne Identität“ brach sofort das Eis :). Die Lobby war imposant, überall Marmor, Glass und solides Holz.

Die Zimmer waren auch super – sehr sauber, hohe Decken – ein Balkon auf dem Verbindungsstück mit einer fantastischen Aussicht.

Das Hotel hatte ein lockeres Ambiente, wo man sich sofort wie zuhause fühlte. Mehrere gute Restaurants (vor allem Le Carrousel) und der Tuileries-Garten (dort kann man am Abend sich schön mit Kindern aufhalten) vor der Tür. Ich werde bei der nächsten Parisreise wieder hier übernachten.

Atlanta, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Dieses Hotel war perfekt!! Ich war mit meiner Familie (insgesamt neun Personen) im April hier und wir hätten nicht zufriedener sein können. Das Personal war fantastisch. Das Brunch war lecker und die Zimmer super! Die Lage war auch perfekt! Ich werde in Paris nur noch hier übernachten!

chapel Hill, NC
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2006

Wir haben drei Nächte in diesem Hotel verbracht und waren positiv überrascht. Es ist sehr alt aber wunderbar gelegen, gegenüber vom Louvre und Tuilleries und nur einen Katzensprung vom Musee D'Orsay.
Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer (434) war das einfachste im Hotelangebot.... mit angemessenem Platz, schönem Bad und bequemen, zusammengeschobenen Einzelbetten und schönen Laken. Es hatte einen Blick auf einen eher kargen aber ruhigen Innenhof. Das kontinentale Frühstück war im Preis inbegriffen aber es gab ein Büfett für 8 Euro pro Person. Wir haben durch unsere Reiseagentur $290/Nacht gezahlt.
Anscheinend ist das der beste Weg, um in diesem Hotel einen guten Preis zu bekommen. Wir werden dieses Hotel wieder in Erwägung ziehen, wenn wir nach Paris zurückkehren.

San Jaun Bautista
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2006

Waren vom 16. Februar 2006 im Regina Hotel. Wir hatten eine Junior Suite gebucht und können das Personal und die Lage nur empfehlen. Unser Zimmer war perfekt und der Blick aus unserem Fenster auf den Eiffelturm war fantastisch.
Wir waren gleich neben dem Louvre und würden in der Zukunft wieder hier buchen.

Sie waren bereits im Regina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regina Hotel

Anschrift: 2 Place des Pyramides, 75001 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 109 der Familienhotels in Paris
Nr. 136 der Luxushotels in Paris
Nr. 227 der Romantikhotels in Paris
Nr. 364 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Regina Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Regina Paris
Regina Hotel Paris, Île-De-France
Hotel Regina Eiffel Paris

Wenn Sie Regina Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.