“Reizend ... in einer klasse Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Regina Hotel

Regina Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Regina Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   2 Place des Pyramides, 75001 Paris, Frankreich (Louvre / Palais-Royal)   |
Nr. 180 von 1.788 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz 2014
chapel Hill, NC
“Reizend ... in einer klasse Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2006

Wir haben drei Nächte in diesem Hotel verbracht und waren positiv überrascht. Es ist sehr alt aber wunderbar gelegen, gegenüber vom Louvre und Tuilleries und nur einen Katzensprung vom Musee D'Orsay.
Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer (434) war das einfachste im Hotelangebot.... mit angemessenem Platz, schönem Bad und bequemen, zusammengeschobenen Einzelbetten und schönen Laken. Es hatte einen Blick auf einen eher kargen aber ruhigen Innenhof. Das kontinentale Frühstück war im Preis inbegriffen aber es gab ein Büfett für 8 Euro pro Person. Wir haben durch unsere Reiseagentur $290/Nacht gezahlt.
Anscheinend ist das der beste Weg, um in diesem Hotel einen guten Preis zu bekommen. Wir werden dieses Hotel wieder in Erwägung ziehen, wenn wir nach Paris zurückkehren.

San Jaun Bautista
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2006

Waren vom 16. Februar 2006 im Regina Hotel. Wir hatten eine Junior Suite gebucht und können das Personal und die Lage nur empfehlen. Unser Zimmer war perfekt und der Blick aus unserem Fenster auf den Eiffelturm war fantastisch.
Wir waren gleich neben dem Louvre und würden in der Zukunft wieder hier buchen.

Sie waren bereits im Regina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regina Hotel

Anschrift: 2 Place des Pyramides, 75001 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Louvre / Palais-Royal
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 85 der Familienhotels in Paris
Nr. 99 der Luxushotels in Paris
Nr. 161 der Romantikhotels in Paris
Nr. 200 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Regina Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Sabre Hospitality Solutions, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Regina Paris
Regina Hotel Paris, Île-De-France
Hotel Regina Eiffel Paris

Wenn Sie Regina Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.