“Tolle Lage, romantisch” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   2 Place des Pyramides, 75001 Paris, Frankreich   |
Nr. 468 von 1.794 Hotels in Paris
“Tolle Lage, romantisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Wir haben das Hotel über eine Reiseagentur gebucht und dadurch einen sehr guten Preis bekommen (ca. 50 Prozent weniger als im Hotel ausgeschrieben). Dadurch war für uns das Preis/Leistungsverhältnis perfekt. Tolle, zentrale Lage, SUPER Zimmer mit Blick auf den Eifelturm, schönes und romantisches Ambiente. Frühstück war ok.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, reisst sich aber kein Bein aus.

Das Zimmer war - typisch französisch - klein aber sehr sauber und den tollen Blick darf man nicht vergessen. Das Bad war recht gross und geräumig.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
IDHANA, Responsable relations publiques von Regina Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für den Aufenthalt im Regina während Ihres Aufenthalts in Paris und für die Zeit die Sie genommen haben, um Ihr ausführliches Feedback auf Tripadvisor zu teilen.
Wir würden uns freuen um Sie wieder begrüßen zu können.
Aufrichtig

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Das Hotel ist direkt am Louvre und zu vielen Sehenswürdigkeiten kann man problemlos zu Fuß gehen. Es ist ein kleines Boutique-Hotel mit dem Charme der Belle Epoque. Empfangsraum und Lounge sind mit sehr viel Nippes ausgestattet, aber charmant. Das Zimmer (Superior) ist für einen Stadtaufenhalt ausreichend groß, bis ins Detail passend zum Stil des Hotels. Leider keinen Blick auf die Tuillerien und den Eiffelturm. Die Einrichtung (sehr gute Betten) entspricht dem Stil des Hotels, nostalgisch mit Patina, aber sehr gepflegt . Das gilt auch für das Bad (beleuchtete Decke im Tiffany-Stil). Das Frühstück mit 24 Euro pro Person kann man sich sparen, es gibt sehr nette Bistros gleich um die Ecke. Auch das Abendessen haben wir nicht im Hotel zu uns genommen. Gleiche Begründung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Die Lage des Hotels ist wohl unschlagbar. Wer nostalgischen Charme mag, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt April 2011, Paar
IDHANA, Responsable relations publiques von Regina Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2011
Lieber Gast,
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Hotel Regina über Tripadvisor zu kommentare. Durch einen Druck an Arbeit war e suns leider night möglish Ihnen früher zu antworten. Dafür möchten wir uns gerne bei Ihnen entschuldigen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Regina und in Paris genossen haben.Ihre Würdigungen sind für uns von großer Bedeutung um unseren Service und unsere Einrichtungen zu verbessen un wir bemühen uns jederzeit unseren Gästen ein Höchstmaß an Gastfreundlichkeit zu bieten. Wir freuen uns Sie bald wieder im Hotel Regina begrüßen zu dürden un verbleiben.
Mit freundlichen Grüßen,

Sie waren bereits im Regina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regina Hotel

Anschrift: 2 Place des Pyramides, 75001 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 212 der Luxushotels in Paris
Nr. 273 der Familienhotels in Paris
Nr. 340 der Businesshotels in Paris
Nr. 431 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Regina Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Agoda, Cheap Tickets, Tingo, Venere, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL, Priceline und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Regina Paris
Regina Hotel Paris, Île-De-France
Hotel Regina Eiffel Paris

Wenn Sie Regina Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.