“Zimmer ok - Service ungenügend” 2 von 5 Sternen

BEST WESTERN Premier Louvre Saint Honore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Premier Louvre Saint Honore
4.0 von 5 Hotel   |   141 rue Saint Honore, 75001 Paris, Frankreich   |
Nr. 559 von 1.798 Hotels in Paris
“Zimmer ok - Service ungenügend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Das Hotel liegt optimal zentral und gut erreichbar an der Rue Saint Honore 141. Ich habe ein nettes für Paris relativ grosses Eckzimmer gebucht. Das Zimmer war gut, sauber und bequem. Das Bett war ok. Ich hatte den Room mit Frühstück gebucht. Hat sich nicht gelohnt. Die Bedienung hat ewig auf sich warten lassen. Das Angebot war in Ordnung, aber auch nicht mehr.

Katastrophal war die Rezeption. Am Abend habe ich gebeten, mir auf der Karte zu zeigen, wie ich zu einem Restaurant in der Nähe komme. Der Mitarbeiter hat mir am PC auf Französisch auf einer Minikarte kurz gezeigt wie ich dahinkomme. Meine Nachfrage, obe er mir das auf der Hoteleigenen Werbekarte zeigen könnte, hat er ignoriert. Schwach!

Am Morgen beim Auschecken hat ein weiterer Mitarbeiter sich geweigert Englisch mit mir zu reden. Ausserdem habe ich mehrfach gesagt, er solle bitte so rasch als möglich ein Taxi bestellen. Erst nachdem ich bezahlt habe, hat er ein Taxi gerufen, dass nach seinen Angaben in rund 15 Min kommen sollte. Ich habe mir dann selber eins bestellt. Das ging 2-3 Minuten...

Grundsätzlich, das Personal war UNBESCHREIBLICH unfreundlich und hat nicht verstanden, was Service heisst!

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Für unseren kurzen Parisaufenthalt haben wir uns für das "BEST WESTERN Premier Louvre Saint Honore". Der nicht gerade günstige Preis für eine Übernachtung erklärt sich, wenn man beim Hotel ist. Die Lage ist einfach perfekt für die Erkundung der Altstadt von Paris. In 4 Gehminuten steht man vor dem Louvre bzw. Pont Neuf. Wenn man gut zu Fuss ist, braucht man für die wichtigsten Sehenswürdigkeiten die Metro nur selten.
Das Hotel ansich ist klein, aber sehr sauber und das Personal ist freundlich und kompetent. Die Zimmer sind "überschaubar" aber sehr gepflegt bzw. auch dem neuesten Stand/modern. Die Sanitären Anlagen im Zimmer sind optimal.
Das Frühstücksbuffett ist ausreichend und für den Preis in ORdnung. Der Café ist Glückssache, denn an einem Morgen war er perfekt und am anderen wieder nicht so toll.. aber alles in allem kann man sich nicht beschweren.
Das Hotel verfügt über einen kostenlosen WLAN Internetzugang, der aber nur auf 1 Gerät parallel limitiert ist. Man kann sich aber, wenn man mit Laptop und Handy Online gehen will, zuerst vom Internet am Laptop abmelden und dann mit dem Handy anmeldet. Ist dann kein Problem.
Wenn wir wieder nach Paris kommen, werden wir dieses Hotel wieder nehmen

• Aufenthalt August 2011, Paar
zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

War mit meinem Freund für 2 Nächte im Best Western Premier Louvre, nachdem wir einen Hotelwechsel vornehmen mussten, weil das eigentlich gebuchte 2 Stern Hotel eine totale Katastrophe war. Im Premier Louvre waren wir aber sehr zufrieden. Das Standart-Zimmer ist sauber, schön und stilvoll eingerichtet. Das Badezimmer war ebenfalls ganz in Ordung. Sehr gute Lage, zentral und in der Nähe des Weggeh-Viertels. Personal war sehr freundlich und das Frühstücksbuffet für Paris auch nicht übel. Empfehlenswertes Hotel! Wir würden jederzeit wieder gehen!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Premier Louvre Saint Honore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Premier Louvre Saint Honore

Anschrift: 141 rue Saint Honore, 75001 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 243 der Luxushotels in Paris
Nr. 398 der Businesshotels in Paris
Nr. 462 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Premier Louvre Saint Honore 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Fastbooking, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com, HotelsClick, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Premier Louvre Saint Honore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Premier Louvre Saint Honore Paris
BEST WESTERN Premier Louvre Saint Honore Paris, Île-De-France
Best Western Premier Louvre Saint Honore Hotel Paris
Best Western Paris
Best Western Hotel Paris
Louvre Saint Honore

Wenn Sie BEST WESTERN Premier Louvre Saint Honore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.