“Super Lage, sehr nettes Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel les Jardins du Luxembourg

Hotel les Jardins du Luxembourg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel les Jardins du Luxembourg
3.0 von 5 Hotel   |   5 impasse Royer Collard | 5th Arr., 75005 Paris, Frankreich (Quartier Latin)   |
Nr. 1.069 von 1.774 Hotels in Paris
“Super Lage, sehr nettes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen und die Zimmer sind recht klein und abgewohnt. Aber um Paris zu Fuss oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erkunden die ist Lage ideal. Das Hotel befindet sich in einer Sackgasse ohne Durchgangsverkehr und wir konnten bei geöffnetem Fenster schlafen. Wir kommen sicher wieder!

Aufenthalt August 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Ein versteckt liegendes Kleinod mit kleinen, aber sehr sauberen Zimmern! Die Empfangsmitarbeiter waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Vom Reinigungspersonal bis hin zum Frühstückschef waren alle einfach wunderbar.
Ich liebe diesen Ort!

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nur 2 Minuten vom Jardin du Luxembourg und der Metro entfernt. Man erreicht das Hotel also ganz leicht.

Sehr nah zum Pantheon.

Die Zimmer sind eher klein, aber die Lage macht das wieder wett. Kein toller Blick. Für ein paar Nächte kann ich es empfehlen.

Das Personal ist höflich und hilfsbereit.

Ittigen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Auf Grund der Lage und des Preises haben wir im Hotel Les Jardins du Luxembourg zum zweiten Mal ein Zimmer gewählt. Das "Chambre supérieure" wurde uns am 24. Mai 2012 für die Übernachtung vom 9.-10. Juni 2012 bestätigt und über die Kreditkarte belastet.
Am 9. Juni kamen wir bereits Mitte Vormittag im Hotel an, konnten dort jedoch nur das Gepäck deponieren, da das Zimmer laut diensthabenden Empfangsdame erst um 13h bereit sei.
Kurz nach 13h wollten wir das bestellte und vorbezahlte Zimmer beziehen, mussten uns aber von der neu diensthabenden Empfangsdame sagen lasse, dass sie kein "Chambre supérieure" mehr zur Verfügung habe und wir mit einem "Chambre standard" vorlieb nehmen müssten. Wir waren sehr ungehalten über diese unzuverlässige Gästebehandlung und lehnten das ab mit dem Hinweis auf die bestätigte, bereits bezahlte Reservation und das Fehlen irgend eines Hinweises auf ein Problem, als wir drei Stunden zuvor das Gepäck deponierten..
Schliesslich bot uns die Empfangsdame in einem anderen, mit ihnen zusammen arbeitenden Hotel ein "Chambre supérieure" zum selben Preis an. Das nahmen wir wohl oder übel an und liessen uns auf Kosten des Hotels Les Jardins du Luxembourg per Taxi ins andere Hotel chauffieren.
Das war mit Sicherheit unsere zweite und letzte Buchung im Hotel Les Jardins du Luxembourg in Paris.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

...das Hotel liegt in einer Seitenstrasse direkt beim Jardin de Luxembourg und einfach mit der RER zu erreichen. Die schönsten Teile von Saint German sind innerhalb weniger Minuten zu Fuss zu erreichen. Der Service ist freundlich und familiär. Es handelt sich um ein kleines, aber schickes Design-Hotel mit kleinen Zimmer, die - jedes anders - nostalgisch dekoriert wurden. Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis für einen schönen Aufenthalt in Paris.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel les Jardins du Luxembourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel les Jardins du Luxembourg

Anschrift: 5 impasse Royer Collard | 5th Arr., 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Quartier Latin
Bar/Lounge
Nr. 1.069 von 1.774 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel les Jardins du Luxembourg 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel les Jardins du Luxembourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jardins Du Luxembourg
Hotel Les Jardins Du Luxembourg Paris, Île-De-France
Les Jardins Du Luxembourg Hotel

Wenn Sie Hotel les Jardins du Luxembourg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.