“Ausgezeichnetes Hotel in Spitzenlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Paris Hotel Le Parc Trocadero

Renaissance Paris Hotel Le Parc Trocadero gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Paris Hotel Le Parc Trocadero
5.0 von 5 Hotel   |   55 - 57 Avenue Raymond Poincare | 16th Arr., 75116 Paris, Frankreich   |
Hotelpauschalen
15% sparen
Nr. 208 von 1.793 Hotels in Paris
San Diego, Kalifornien
“Ausgezeichnetes Hotel in Spitzenlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Es ist ein ausgezeichnetes Hotel, hatte eine wunderbare Zeit, bin nur eine Nacht geblieben, würde aber dieses Haus empfehlen. Die Zimmer sind geräumig, das Hotel ist nett, wunderschöner Garten.. habe dort nur was getrunken, aber so schön, das Restaurant sah super aus. Die Gegend ist wirklich sehr gut, viele gute Restaurants in der Nähe, die Sehenswürdigkeiten sind nicht weit weg, der Eiffelturm war gleich um die Ecke, mit vielen Restaurants, wo man sitzen kann und den Turm nachts strahlen sehen kann. Wir waren schon mal in Paris, haben im 7ten gewohnt, auch in Saint Germain.. wir liebten beide Gegenden, also, das war eine neue Gegend, die wir sehr mochten... mit diesem Hotel liegt man sicher nicht falsch.

st Louis
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Normalerweise übernachten wir im Renaissance im 1. Arrondissement Vendôme, aber diesmal war es ausgebucht. Icb bin froh, dass sich hier eine Übernachtungsmöglichkeit zum Vergleich für uns bot. Der Check- in war etwas bescbwerlich, da es scbon 3:30 Uhr und das Zimmer noch nicht bezugsfertig war. Ich wartete in einem wunderschönen Außenhof, genoss ein Glas Champagner und mein Buch, bis ich nach etwa 30 Minuten in mein Zimmer gehen konnte. Da mein Flug 6 Stunden Verspätung hatte, war ich sehr müde.
Von dem Außenhof mit dem schönen Sitzbereich und den herrlichen Blumen und Pflanzen, war ich begeistert. Die Bar war klein, aber ausreichend.
Die Lobby ist klein, verfügt aber über einen netten Wartebereich mit Sitzmöglichkeiten.
Das Zimmer war nicht annähernd so schön, wie das im Arrondissement Vendrôme. Aber es war sauber, modernisiert und nicht schlecht. Icb wünschte, ich hätte schon vorzeitig nach einem Zimmer mit Blick auf den Eifelturm gefragt. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Innenhof - es war schön, aber ich glaube, dass ich die andere Aussicht vorziehen würde. Die Badewanne war groß und komfortabel.
Wie von anderen schon erwähnt, liegt es in der Nähe einiger bedeutenden Sehenswürdigkeiten und den Metros. Es ist eine ruhige Gegend, sodass wir uns auf unseren nächtlichen Ausflügen sehr sicher fühlten.
Das Frühstück genossen wir im Außenbereich
des Hofes. Es waren typische Gerichte, nicht besser oder schlechter als in anderen Marriott Hotelunternehmen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Besser kann das Hotel nicht gelegen sein, 5 min zum Eiffelturm, 10 min zum Arc de Triomphe, diverse Metro-Stationen befinden sich in unmittelbarer Nähe. Das Viertel ist sehr gepflegt und sauber.
Unser Zimmer war in Richtung Innenhof gelegen, der auch im Winter einen schönen Anblick bietet, obendrein war die Spitze des Eiffelturms vom Fenster aus zu sehen und etwas besseres als das Marriott-Bett wird man schwer finden!!
Rezeption und Concierge waren sehr hilfreich, das Frühstücks-Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, was dem ausgezeichneten Frühstücksbuffet das i-Tüpfelchen aufsetzte.
Der günstigste Gin-Tonic kostet € 17,-, sobald aber Barkeeper Pascal über die Herstellung diverser französischer Gin Sorten zu erzählen beginnt, ist dieser Gin Tonic jeden Cent wert!

Alles in allem ein nahezu perfektes Hotel, in das ich gerne wieder komme!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Ich habe basierend auf anderen Reviews auf Tripadvisor dieses Hotel gewählt (zur Auswahl standen für mich die Marriott & Starwood Properties).
Location: ist sehr gut: 5min zu Fuss zum Eifelturm und ca. 10min zum Triumphbogen. In Richtung Triumphbogen und weiter zum Place de Ternes befinden sich auch sehr gute & (für Pariser Verhältnisse) preiswerte Restaurants.
Ich hatte ein "Larger Room - Best Available Rate" zu € 359,-- pro Nacht ohne Frühstück gebucht für zwei Nachte vom 8 bis 11 Juli. Nächst höhere Kategorie wäre Junior Suite gewesen. Zu diesem Preis hatte ich natürlich eine gewisse Erwartungshaltung. Ja, ich weiss, dass in Paris andere "Gesetze" was Preise & Zimmer betreffen gelten und dass auch Hochsaison war - nichtsdestotrotz.
Check-In: musste beim Checkin bereits ca. 30min warten - ich bin Marriott Rewards Platinum Member (erhält man nach 75 Nächte in Marriott/Renaissance-Hotels) und üblicherweise gibt es dafür einen eigenen Check-In Bereich (nicht so hier). Dafür bei der Begrüssung die typisch französisch herablassende Art, dass "ja da auch noch andere Gäste wären ....". Die Dame an der Rezeption hat mir dann mitgeteilt, dass ich als Platinum Member ein Zimmer-Upgrade erhalten habe, Es hat sich aber herausgestellt, dass ich einfach das Zimmer erhalten habe, welches ich gebucht hatte (sie wollte mich einfach für dumm verkaufen - bin wahrscheinlich nicht der einzige, dem dies passiert).
Zimmer: Nr. 361 - 3.Stock Blick (durch ein winziges Fenster) in den Courtyard auf den Restaurantbereich und die Innenterrasse. Zimmer noch kleiner als ich erwartet hatte (ca. 20m2) und winziges Bad mit Dusche und WC (siehe Fotos). Flat Screen, Mini Bar, Bademantel vorhanden. Keine Slippers. Eine Flasche Wasser (Evian) complimentary. Mini-Bar Preise sehr hoch - siehe Foto. Air-Condition hätte theoretisch im Zimmer kontrolliert werden können, jedoch unabhängig davon ob man auf auf kalt oder warm stellte, verbreitete dies gleichermassen warme Luft (und an diesem Wochenende hatte es mehr als 30Grad). Das Zimmer selbst hätte eine Renovierung verdient, da es bereits ziemlich abgewohnt aussah. Keine Tageszeitung am Morgen.
Service & Housekeeping: am ersten Abend gab es Turn-Down Service, am zweiten Abend nicht. Im Badezimmer wurden am Morgen nur die Handtücher gewechselt, ansonsten nichts aufgeräumt; die (leeren & winzigen) Badeartikel wurden nicht ersetzt. Bedurfte zweier Anrufe an der Reception um Shampoo&Duschgel zu bekommen, da beim ersten Mal offensichtlich "vergessen" wurde. Lange Wartezeiten bei der Bedienung im Bar-Bereich (Innenhof).
Restaurant: nahmen nur Frühstück; war zwar kein grosses Buffet (ohne Koch), aber ok. Früjhstück kostet € 27,-- pro Person; in der Bar (Innenhof) kostet ein Glas Bier € 9,-- , ein Glas Wein € 8,-- und ein stilles Wasser ca. € 5-6,--
Internet: 15min für € 5,-- im "Business Center" - 2 PC's in der Lobby
weitere Einrichtungen: mini-Fitness Center im Untergeschoss, kein Spa, kein Pool
Concierge: nachdem dieser seinen Zeitungsartikel fertig gelesen hatte, nahm er sich endlich Zeit für mich.
Checkout: war schnell erledigt (da keine Gäste an der Rezeption); jedoch hat die Dame mich nicht gefragt, wie mein Aufenthalt war (na ja, sie wird schon wissen wie so ...)
Alles in Allem äusserst unbefriedigend&enttäuschend und ich werde dieses Hotel auch keinem weiter empfehlen und werde sicherlich auch dort nicht mehr nächtigen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2008

Es gab ein Wasserfleck auf der Wand im Badezimmer, sonst prima. Essen ist sehr teuer aber extrem gut.

• Zufrieden mit — Essen
  • Aufenthalt Juni 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ibbenbüren
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2008

Wir waren für 3 Nächte über Ostern im Hotel Le Parc Trocadero und sind sehr zufrieden.
Wir sind sehr früh in Orly gelandet und mit Bahn und Metro weitergefahren zum Hotel. Ziemlich müde vom frühen Aufstehen (2 Uhr nachts!) kamen wir noch vor 9 Uhr vormittags an, um zumindest schon einmal unsere Koffer in Gewahrsam zu geben. Wir haben nicht damit gerechnet, schon so früh in unser Zimmer zu können, aber welch eine Freude, es war bereit für uns und so konnten wir ganz unerwartet ein wenig Schlaf nachholen.
Das Hotel liegt wunderbar zwischen zwei Metrostationen und ganz nah am Eifelturm. Unser Zimmer hatte Ausblick auf den wunderschönen Innenhof und war dadurch himmlisch ruhig. Auch gab es keinerlei Störungen durch Hellhörigkeit oder dergleichen. Das Zimmer war zwar klein, aber sehr gemütlich.
Wir haben einen guten Deal über DerTour gebucht und hatten 3 Nächte für den Preis von 2 einschließlich Frühstück, welches ansonsten mit 27 Euro pro Person ganz schön teuer ist. So allerdings war es für uns ein sehr guter Preis und wir haben jeden Tag genossen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir würden jederzeit wieder hier übernachten.

Aufenthalt März 2008

Sie waren bereits im Renaissance Paris Hotel Le Parc Trocadero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Paris Hotel Le Parc Trocadero

Anschrift: 55 - 57 Avenue Raymond Poincare | 16th Arr., 75116 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 108 der Luxushotels in Paris
Nr. 167 der Romantikhotels in Paris
Nr. 189 der Familienhotels in Paris
Nr. 208 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Renaissance Paris Hotel Le Parc Trocadero 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Marriott, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Paris Hotel Le Parc Trocadero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Paris Hotel Le Parc Trocadero Île-De-France

Wenn Sie Renaissance Paris Hotel Le Parc Trocadero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.