“Sehr teuer, sehr lecker.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Paris Hotel Le Parc Trocadero

Renaissance Paris Hotel Le Parc Trocadero gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Paris Hotel Le Parc Trocadero
5.0 von 5 Hotel   |   55 - 57 Avenue Raymond Poincare | 16th Arr., 75116 Paris, Frankreich   |
Pauschalangebot
Nr. 210 von 1.796 Hotels in Paris
Basel
“Sehr teuer, sehr lecker.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2008

Es gab ein Wasserfleck auf der Wand im Badezimmer, sonst prima. Essen ist sehr teuer aber extrem gut.

• Zufrieden mit — Essen
  • Aufenthalt Juni 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Ibbenbüren
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2008

Wir waren für 3 Nächte über Ostern im Hotel Le Parc Trocadero und sind sehr zufrieden.
Wir sind sehr früh in Orly gelandet und mit Bahn und Metro weitergefahren zum Hotel. Ziemlich müde vom frühen Aufstehen (2 Uhr nachts!) kamen wir noch vor 9 Uhr vormittags an, um zumindest schon einmal unsere Koffer in Gewahrsam zu geben. Wir haben nicht damit gerechnet, schon so früh in unser Zimmer zu können, aber welch eine Freude, es war bereit für uns und so konnten wir ganz unerwartet ein wenig Schlaf nachholen.
Das Hotel liegt wunderbar zwischen zwei Metrostationen und ganz nah am Eifelturm. Unser Zimmer hatte Ausblick auf den wunderschönen Innenhof und war dadurch himmlisch ruhig. Auch gab es keinerlei Störungen durch Hellhörigkeit oder dergleichen. Das Zimmer war zwar klein, aber sehr gemütlich.
Wir haben einen guten Deal über DerTour gebucht und hatten 3 Nächte für den Preis von 2 einschließlich Frühstück, welches ansonsten mit 27 Euro pro Person ganz schön teuer ist. So allerdings war es für uns ein sehr guter Preis und wir haben jeden Tag genossen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir würden jederzeit wieder hier übernachten.

Aufenthalt März 2008

Sie waren bereits im Renaissance Paris Hotel Le Parc Trocadero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Paris Hotel Le Parc Trocadero

Anschrift: 55 - 57 Avenue Raymond Poincare | 16th Arr., 75116 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 105 der Luxushotels in Paris
Nr. 126 der Businesshotels in Paris
Nr. 160 der Romantikhotels in Paris
Nr. 240 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Renaissance Paris Hotel Le Parc Trocadero 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Marriott, Expedia, ebookers.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Cancelon, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Paris Hotel Le Parc Trocadero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Paris Hotel Le Parc Trocadero Île-De-France

Wenn Sie Renaissance Paris Hotel Le Parc Trocadero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.