Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Deutlich überteuert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Paris Le Grand

Speichern Gespeichert
InterContinental Paris Le Grand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
InterContinental Paris Le Grand
4.0 von 5 Hotel   |   2 Rue Scribe, 75009 Paris, Frankreich (Opéra)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 270 von 1.794 Hotels in Paris
Düsseldorf, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Deutlich überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Ich war mit meiner Freundin Ende Dezember 2012 in diesem Hotel. Die Lage ist ausgezeichnet, dazu muss ich nichts sagen, auch Service ist ziemlich gut. Das Hotel ist in einem pompösen Stil gebaut, die Einrichtung ist dementsprechend - das ist Geschmackssache. Wir fanden es gut.
Jetzt aber das negative. Das Zimmer (standard) war schon recht klein. Die meisten Nachteile bringt aber das Bad mit sich. Keine Heizung im Bad und die Sanitätsgeräte sind auch schon älter. Das größte Problem ist aber das Wasse. Sowohl beim Duschen als auch im Waschbecken beklommt man das Gefühl,dass das Wasser gleich ausgeht. Außerdem fließt es nicht sauber durch und man muss warten bis es weg ist. Es haben noch solche Kleinigkeiten im Zimmer wie ein Stift und Minibarpreise gefehlt. Für 300€ gab es schon bessere Hotels... Daher finde ich Preis-Leistungsverhältnis unangemessen. Noch ein Pluspunkt - wir durften das Auto beim auschekcen (12 Uhr) bis abends im hotel (kostenfrei) stehen lassen. Hat uns sehr weiter geholfen

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.423 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    709
    410
    179
    76
    49
Bewertungen für
241
582
88
291
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Lage: direkt gegenüber der Oper; sehr gut mit der Metro und dem Roissy Flughafenbus zu erreichen. Alle Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß zu erreichen.
Service: perfekt, wie man es von einem "Grand Hotel" erwarten kann. Trotzdem ist die Atmosphäre locker und sehr angenehm. Das Personal ist sehr hilfsbereich.
Zimmer: stilvoll ausgestattet, großzügig und endlich einmal nicht mit überflüssiger Elektronik versehen.
Die Club-Lounge läßt keine Wünsche offen, vom Frühstücksbuffet bis zum Abendbuffet mit Kaviar und Champagner.
Sehr guter Spa-Bereich vorhanden.
Ausstattung: einfach nur toll. Es lohnt sich durch das Hotel zu spazieren, die Fotos zu betrachten und die Restaurants zu genießen.
Ein ideales Hotel für Geschäftsreisende (gute Tagungsmöglichkeiten), Touristen und Shopping-Liebhaber

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Das Hotel strahlt die Eleganz aus, die man aufgrund der Lage (Oper) und der Geschichte erwartet. Wir waren 4 Tage in Paris und hatten aufgrund eines Frübucherrabattes ein Zimmer im Dachgeschoss mit Blick auf den Eifelturm für 360 Euro statt den üblichen 720 Euro. Pas mal!
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, sauber und die Betten sehr gut. Allerdings ist alles nicht mehr ganz so modern, das Bad etwa ist noch aus den 80er Jahren.
Den Roomservice und die Minibar haben wir nicht in Anspruch genommen, ich finde 31 Euro für einen Cheeseburger einfach unangemessen. (Und 10 Euro pro 0,33 Bierdose auch).
Der kleine Spabereich ist fein gestaltet, die Sauna allerdings veraltet und das Dampfbad kostet extra (?).
Insgesamt ein sehr gutes Hotel, dass vom alten Flair lebt. Die ideale Lage und spezielle Preisangebote machen es für Reisende interessant.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

das direkt an der Oper un somit unweit vieler Sehenswürdigkeiten gelegene Hotel bietet jeden Luxus eines 5 Sterne Hauses. Die Hotelausstattung "hält" was die tolle Fassade "verspricht". Stilvolle Innenausstattung in öffentlichen Bereichen sowie in den Zimmern. Man fühlt sich in eine andere Zeit versetzt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, was man nicht immer in Paris sagen kann....sehr angenehm. Perfektes Hotel für einen Stadturlaub.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Göttingen, Deutschland
Top-Bewerter
95 Bewertungen 95 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Das Hotel ist perfekt gelegen. Besser kann es gar nicht sein für Paris!

Weitere Bewertung bezieht sich auf Executive Zimmer mit Lounge-Zugang:

Das Zimmer war geräumig, die Betten bequem. Von der Decke bröckelte etwas der Putz, na ja, es ist ein altes Hotel.

Die Lounge ist exzellent. Ist wie All-Inc. mit Feinkost (inkl. Champagner) morgens, mittags, nachmittags und abends.

Es gab zum Geburtstag ein Geburtstagsgeschenk (ganze Schokoladentorte) und der Service war sehr freundlich, ich war allerdings schon Hotels mit besserem Service und schöner eingerichteten Zimmern, von daher ziehe ich mal einen Punkt ab, zumal ich nicht weiss, wie es mir/uns angesichts der doch sehr hohen Zimmerpreise ohne Lounge-Zugang gefallen hätte.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Top-Bewerter
84 Bewertungen 84 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Generell sind IC's ja nicht gerade als low-cost-hotels bekannt, aber das IC Le Grand schlägt schon einen heftigen Aufpreis für die excellente Lage an der Oper drauf.

Als Royal Ambassador ist aber der Gegenwert mehr als in Ordnung, Upgrade auf Suite im Opera View Wing, proaktiv der Late Checkout von der Reception angeboten, Minibar inklusive.

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, grosszügige Badezimmer, sehr angenehmes Bett. Der Spiegelsaal und die Bar sind extra zu erwähnen, Glanzpunkte des Hotels.

Von CDG fährt der Roissybus direkt vor die Haustür, Erreichbarkeit also excellent (auch wenn das typische Klientel eher nicht Roissybus fährt).

Alles in Allem perfektes Service und ein ausgezeichnetes Hotel, wenn auch nicht gerade günstig, aber seinen Preis wert.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Immer, wenn wir in Paris sind, wohnen wir im Intercontinental. Uns überzeugt die gute, zentrale Lage und der Stil eines französischen Grand Hotels. Positiv fällt auf, dass man als wiederkehrender Gast in den Genuss diverser Aufmerksamkeiten kommt (Upgrade, tolle Zimmerlage, Late-Check-out) - ohne nachzufragen. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und die Zimmer geplegt. Auch das "turndown service" klappt diskret und hervorragend.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IC-Paris-Le-Grand, Directeur Qualité von InterContinental Paris Le Grand, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2012
Mit Google übersetzen
Dear TbfKAi,

Thank you for you sharing your experience on TripAdvisor.
I regret not to be able to reply in Germain but am extremely pleased to see how much you enjoyed your stay.

We hope to have the opportunity to welcome you soon again at InterContinental Paris Le Grand.

Sincere regards,

Krumma Jonsdottir
Director of Quality
InterContinental Paris Le Grand
krumma.jonsdottir@ihg.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im InterContinental Paris Le Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Paris Le Grand

Anschrift: 2 Rue Scribe, 75009 Paris, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 27 der Spa-Hotels in Paris
Nr. 126 der Familienhotels in Paris
Nr. 136 der Luxushotels in Paris
Nr. 153 der Businesshotels in Paris
Nr. 176 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 307 € - 680 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental Paris Le Grand 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, IHG, Booking.com, Orbitz, Expedia, Agoda, Cheap Tickets, Tingo, Travelocity, Venere, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Paris Le Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental Paris Le Grand
InterContinental Paris Le Grand Île-De-France
Intercontinental Paris Le Grand Hotel Paris
Le Grand Hotel Paris

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterContinental Paris Le Grand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.